Blue/White/Caramel Sunday

May 17, 2015
 
M e i n e  L i e b e n !  Ich hoffe, ihr habt das lange Wochenende genauso genossen wie ich (vorausgesetzt ihr hattet einen Brückentag). Ich habe die freie Zeit ein wenig genutzt, um mich mit ein paar Freundinnen zu treffen, ohne Druck für die Schule zu lernen und an meinem Kunstprojekt zu arbeiten. Mal sehen, vielleicht zeige ich es hier auch mal. Außerdem habe ich mich auch mit der lieben Karlijn verabredet, um zu fotografieren. Die Ergebnisse habt ihr schon im vorherigen Post gesehen, ich danke für die viele positive Rückmeldung!
Ich habe momentan keine besonderen Posts in Planung, gibt es daher etwas, was ihr gerne sehen würdet? Mein Equipment, Fotografie-Tipps oder Ähnliches? 

Ikea Becher & Schüssel
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

18 comments:

  1. Wo hast du den Strohhalm her? Der ist richtig schön!
    Die Bilder sehen natürlich auch toll aus, ich wünsche dir eine schöne neue Woche :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha den habe ich mir gebastelt für die Fotos :D Aber solche habe ich in grün-weiß mal bei Depot gesehen. Und danke!

      Delete
    2. Hab hier welche entdeckt: https://www.etsy.com/de/shop/theStationeryRoom
      https://www.etsy.com/de/shop/weXstore
      Schaut echt lecker aus!

      Delete
    3. Ohh danke für den Tipp!

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos! Sehr harmonisch. Und ich liebe, liebe Blaubeeren, da werde ich beim ansehen ganz neidisch :D Und das Getränk sieht auch sehr lecker aus, was ist das denn? Ist das Karamell Milch?? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz normaler Milchkaffee ;) Karamell steht im Posttitel nur, weil es die Farbe so gut beschreibt. :D

      Delete
  3. Sehr schöne Fotos !
    Der Strohhalm ist total süß :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich total für dein Kunstprojekt interessieren :) An meiner Schule machen wir in Kunst leider nie so Projekte:/
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe es auch als Leistungskurs gewählt und zu jedem 'großen' Thema machen wir ein DIN A2 Bild, aber da es so lange dauert, ist es in meinen Augen ein Projekt :)

      Delete
  5. Oooh sieht das lecker aus! :)

    ReplyDelete
  6. Ich liiiiebe Blaubeeren <33
    Finde DIY-Post neben deinen Shootings auch immer sehr interessant! :)
    Weiter sooo :))
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Schöne Fotos! Jetzt habe ich spontan Lust auf einen Milchkaffee :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  8. Du hast wirklich das Talent aus einem einfachen Glas und Heidelbeeren ein echtes fotografisches Kunstwerk zu gestalten. Die Fotos gefallen mir richtig richtig gut!
    Das verlängerte Wochenende hab ich genau so genossen wie du!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    ReplyDelete
  9. Oh deine Fotos sind so so schön♥. Außerdem habe ich jetzt natürlich große Lust auf Heidelbeeren:).
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Ich mag deinen Blog so sehr!
    Du hast immer, wie auch dieses Mal, sehr schöne
    Fotos und ansprechende Themen:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Der Strohalm ist total cool, generell mag ich diese Art von Fotos von dir echt gern, wirkt immer so gemütlich :)
    die Shootingfotos mit Karlijn sind auch toll gerworden!
    und Fotografietipps oder Rezepte/DIY's lese ich immer ganz gern.

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind soo toll <3 und über Fotografietipps oder einem post zu deinem Equipment oder wie du deine Bilder bearbeitest würde ich mich echt freuen :)

    ReplyDelete
  13. würde mich über die fototips sehr freuen :))

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!