CEWE Fotobuch + Gewinnspiel

May 11, 2015

H a l l o  i h r  L i e b e n !  Kennen wir das nicht alle, das Problem, wohin mit all den schönen Erinnerungen und den mit viel Mühe gemachten Fotos? Manchmal schafft man es ja doch, sie bei der Drogerie ausdrucken zu lassen, aber danach werden sie oft in die Schublade gelegt und vergessen, weil man zu faul ist, sie in ein Album zu kleben.
Deshalb war ich sehr glücklich über eine Kooperation mit CEWE, die es mir ermöglichte, endlich ein Fotobuch zu erstellen, in dem meine liebsten Bilder auf wenigen Seiten beisammen hatte.


Ich setzte mich sofort an den Computer und entwarf mit der kostenlosen CEWE Software mein persönliches Fotoalbum. Dabei wühlte ich mich durch ältere Bilder und fand so einige schöne alte Aufnahmen, aber auch aktuelle.
Ungefähr eine Woche nach der Bestellung lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten und ich konnte es kaum noch erwarten, das Ergebnis zu betrachten.
Mit der Qualität des Fotobuches bin ich wirklich sehr zufrieden, alle Farben sind korrekt abgebildet, das Papier hat genau die richtige Mischung aus Glanz und Mattheit und ich habe das Gefühl, die Fotos wurden sogar noch etwas nach geschärft. Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten, die Bilder anzuordnen und zusammenzufügen, sehr gut.

 
Und damit ich euch hier nicht nur etwas vorschwärme von dem tollen Produkt, sondern ihr auch etwas davon habt, wurde mir ein weiterer Gutschein im Wert von 20,-€ zur Verfügung gestellt, den ich verlosen werde!

Schreibt dazu einfach bis zum 21. Mai ein Kommentar mit eurer Email-Adresse! Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid, da das Gewinnspiel sich ja an diese richtet, ist aber nicht zwingend notwendig. Den Gewinner werde ich dann per Mail benachrichtigen.


mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

23 comments:

  1. oh ich würde gerne gewinnen
    daskatzenauge@gmail.com

    ReplyDelete
  2. schönes buch hast du zusammengestellt :-)
    Ich wurde würde auch sehr gern gewinnen!
    Doris.Schlumpp@gmx.de

    ReplyDelete
  3. Ich mag Fotobücher auch sehr sehr gerne! :)
    Würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen: jasmin:_weidner@web.de
    Liebe Grüüße :))

    ReplyDelete
  4. Fotobücher sind schon was tolles :)
    Meine E-Mail: alinapunkt-blog@t-online.de
    xx

    ReplyDelete
  5. Oh ja das kenne ich zu gut! :) ausdrucken lassen und dann verschwinden sie irgendwo :D
    Ich würde mich definitiv sehr freuen! ;)
    govina@web.de

    ReplyDelete
  6. Bin sehr gerne dabei und springe in den Lostopf :) Fotobücher haben etwas ganz besonderes finde ich!
    Liebe Grüße, Paula ♥ paula.rogge97@gmail.com

    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich suche schon lange nach einem geeigneten Anbieter um ein Fotobuch drucken zu lassen, daher wäre es eine super Chance es bei Cewe ausprobieren zu dürfen. Ich wäre dabei :-)
    fotografieverliebt@web.de
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. oh das ist ja der perfekte zeitpunkt :D
    ich mache bald wieder mein fotobuch für das letzte studienjahr. also 14/15
    da versuch ich doch mein glück. !!
    imbilde@gmx.at

    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  9. Das wäre so schön, dass zu gewinnen! Meine Schwester hat Bald Geburtstag, das wäre perfekt :))
    anna-silver@gmx.de
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Ich liebe Fotobücher!*-*
    go.for.blog@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nina :)

    ReplyDelete
  11. Ich will mir schon ziemlich lange ein Fotobuch machen, das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt es endlich mal umzusetzen! :)
    lichtkunst@web.de

    Liebe Grüße, Lou ♥

    ReplyDelete
  12. Das wäre super, direkt nach den Ferien ein Fotobuch!!! :D
    Meine Email-Adresse: mariamicki(a)yahoo.de

    Viele Grüße,
    Kris

    ReplyDelete
  13. Ich will mir seit Ewigkeiten ein Fotobuch machen, ich kann mich aber nie entscheiden, welches Format, außerdem schreckt mich der Preis etwas ab.
    Aber dieses Gewinnspiel wäre super! :)
    Viele Grüße,
    Juliana
    juismabi(a)gmail.com

    ReplyDelete
  14. Super "verpackte" Kooperation :)
    Leider druckt CEWE (unverständlicher Weise) nur im Farbraum sRGB, daher kann ich da meine Fotos sowieso nicht drucken, das gibt heftige Farbabweichungen :x

    ReplyDelete
  15. Echt schön, das Fotobuch.
    Mir gefällt es besonders, da es ein Softcover hat!
    hannah.buechel@aon.at

    ReplyDelete
  16. Oh, ich würde mich so sehr über die Möglichkeit freuen auch so ein Buch gestalten zu können!
    tadl98@gmx.de
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  17. Das Buch gefällt mir total gut! Wäre eine schöne Idee so etwas nach dem Sommer in den Händen zu halten. Besonders voll gepackt mit Bildern aus Berlin, Chamonix, Frankreich am Meer und Städten <3

    Würde gerne mitmachen! und klar bin ich lese :) hast total das Händchen für schöne Fotos.

    marietechnau@gmail.com

    ReplyDelete
  18. Was für eine tolle Idee. Das Buch hast du dir sehr schön zusammengestellt, das gefällt mir wirklich gut. Du hast einfach großes Talent <3
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit!

    Meine E-Mail: braverthanweare@yahoo.de

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade auch ein tolles Gewinnspiel!

    ReplyDelete
  19. oh sieht das schön aus ♥
    ich versuch mein Glück auch mal:
    nathalie.stoppel@web.de

    ReplyDelete
  20. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir total gut!
    Du machst wunderschöne Bilder. Da musste ich dir gleich mal folgen :)
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit:
    sparkleandsand@gmx.de

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  21. Da mache ich auch gerne mit:) Man druckt seine Fotos viel zu selten aus und da ist so ein Buch echt eine tolle Möglichkeit.
    carolin4100@googlemail.com

    ReplyDelete
  22. Hi, wunderschöne Bilder hast du da! ♥ Da würde ich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    aufmeinerwelle@gmail.com
    Und Leserin bin ich schon. :-)
    Liebe Grüße, Pia

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!