My head's underwater but I'm breathing fine

May 15, 2015
Model: Karlijn
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

16 comments:

  1. Die Bilder sind wundervoll! Und die Location ist auch richtig schön. Ich finde in meiner Umgebung leider nie so schöne Locations :)

    ReplyDelete
  2. Wow, sehr schöne Bilder !
    Sieht richtig toll aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, sehen sogar ein wenig Feenhaft aus wegen der Location!

    xoxo

    ReplyDelete
  4. wow, so traumhafte Bilder.! Dein Blog ist echt wunderschön, ich folge dir auch jedenfall jetzt.!
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust und mitmachen würdest.!
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Lena<3

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder - vor allem die ersten beiden :)
    xx

    ReplyDelete
  6. du fängst die waldstimmung aber auch wunderbar ein♥

    ReplyDelete
  7. super schön, am liebsten mag ich das zweite, weil dort der Fokus genau auf dem Auge liegt :) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir! Das ist wohl auch das einzige, das richtig scharf ist. Irgendwie wollte der Autofokus nicht richtig :(

      Delete
  8. Wunderschöne Bilder und ein wirklich hübsches Model!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Großartige Frühlingsbilder :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder und ein sehr hübsches Model! :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  11. So schöne Bilder!
    Das Hemd gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind richtig toll geworden! So richtig schön sommerlich und so eine schönes Wiese :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. So wunderschöne Bilder, ich liebe es wenn im Frühling der Wald so schön leuchtet! :)

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Bilder richtig schön, vor allem das zweite!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!