Outfit: Blue Marine

May 6, 2015
 
Hallo meine Lieben! Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Outfit für euch, eher ist es aber eine Kombination aus Sachen, die ihr schon kennt. Die Boyfriendhose habe ich von meiner Schwester geliehen, sie ist super bequem, aber ich fühle mich darin so unweiblich. Mein momentanes Lieblingsteil ist allerdings die Uhr von DW, die ich nun jeden Tag trage und sie wirklich liebe. Wie findet ihr sie? Übrigens habe ich mich letztens durch meine Festplatte gewühlt und noch Filmmaterial aus Schweden gefunden, wer Interesse an dem Video hat, auf youtube könnt ihr es euch hier anschauen.

Shirt - H&M //  Hose & Cardigan - Mango // Schuhe - Superga // Rucksack - Fjällräven // Uhr - Classic St. Mawes Lady


fotografiert von Xenia
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

15 comments:

  1. super schöner Post, ich mag das Outfit echt gerne, besonders den Cardigan! Man kann nie genug Cardigans haben :D und der Rucksack ist halt einfach der beste ever <3

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Outfit echt gern! Finde dir steht die boyfriend jeans sehr gut, macht dich durch deine schlanken Beine und wie dus kombinierst auch kein stück männlich :)

    & Danke für dein liebes Kommentar <3

    ReplyDelete
  3. Eine echt coole Hose und das Filmchen gefällt mir richtig gut! Wird es davon mehr geben?
    Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich! Ja, ich werde mich immer bemühen, bei Reisen ein paar Ausschnitte zu filmen. Von der Schwedenreise ist es leider das letzte Bild/Filmmaterial. ://

      Delete
  4. Dein Blog ist einfach klasse <3
    Ich mag das Outfit sehr sehr gerne. Streifen sind für mich immer eine gute Wahl.
    Übrigens hab ich dich in meiner Blogroll aufgenommen, denn du gehörst wirklich zu einen meiner Lieblingsblogs :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa für mich auch! :) Darüber bin ich gerade wirklich froh, vor allem unter all den schönen anderen Blogs..

      Delete
  5. Super süßer Look !
    Gefällt mir total gut & die Uhr mag ich auch total gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. OMG !! I love your style, I love your photos, I love everything

    Xx http://www.lilkellycola.com/

    ReplyDelete
  7. Sehr schönes Outfit und allgemein wundervoller Blog, folge dir direkt =)

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Post! das mit der Boyfriendjeans ist bei mir genauso :D
    alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  9. Hey, ich habe mir gerade das Video angeschaut und finde es richtig schön <3 Hat mich irgendwie auch an meine Zeit in Schweden letzten Sommer erinnert, aber es gibt da ja auch einige Parallelen :) Auf jeden Fall tolle Eindrücke! Würde so gerne diesen Sommer wieder nach Skandinavien, geht es dir auch so? Nur wird das leider nichts bei mir :/
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir für dein liebes Kommentar! Klar, wenn man einmal im Norden war, zieht es einen wie einen Magneten immer wieder hin. Leider komme ich dieses Jahr auch nicht mehr hin :(

      Delete
    2. Ebenfalls danke :) Ja, das waren schon tolle Erlebnisse, da man leider nicht so schnell wieder haben wird... Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich die Möglichkeit hätte selber auszusuchen, ob ich in den Süden oder in den Norden reisen möchte, könnte ich mich sehr schwer entscheiden! Zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen, weil meine Eltern schon Urlaub gebucht haben. Trotzdem zieht es mich wie du sagst irgendwie nach Skandinavien, ich muss da auf jeden Fall irgendwann nochmal hin! :)

      Delete
  10. Wundervolles Outfit! Ich liebe blau-weiß-Kombinationen :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!