La mer a de la musique pour ceux qui l'écoutent

Jun 6, 2015
Sommer 2013 // St Maries de la mer // mit Canon EOS 1100D und 18-55mm

13 comments:

  1. Tolle Bilder! :) Da bekommt man direkt Fernweh.
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, mir geht es genauso!

      Delete
  2. Wow, sehr schöne Bilder !
    Das Meer sieht so toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das Meer... wie wunderschön!
    Heute erst hab ich einen Post veröffentlicht, bei dem ich meine Sehnsucht nach Sand zwischen den Zehen und dem angenehmen Wind am Strand zum Ausdruck bringe. Was für ein Zufall :)

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Den habe ich mir gleich mal angeschaut!
      Ich vermisse es auch sehr, vor allem die schönen Sonnenuntergänge im warmen Süden..

      Delete
  4. Toll! Dieses krasse Blau :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    ReplyDelete
  6. Hallo :)
    Ich hab mal deinen Blog durchgeschaut und ich muss sagen, dass er echt schön ist ! Besonders deine Fotografie bilder mag ich wirklich sehr :) Eine neue Followerin hast du aufjedenfall :)
    Liebe Grüße, Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!