Inside us there is a word we cannot pronounce and that is who we are

Jul 27, 2015

M e i n e  L i e b e n !  Zwischen all den warmen Bildern aus dem Süden schleicht sich hier doch noch ein Fotoshooting ein von Samstag, als ich mit Alex in Frankfurt war. Das Wetter stimmte mal wieder nicht mit der Vorhersage überein und so mussten wir mit übermäßig starkem Wind kämpfen und ein paar Regenschauer über uns ergehen lassen. Zudem konnten wir nicht an unsere geplante Location und sind dann am Mainufer gelandet. Alex hat natürlich auch sein fotografisches Talent erwiesen, allerdings werdet ihr die Bilder nur auf meinem tumblr zu sehen bekommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir werden bestimmt mal wieder zusammen fotografieren. Morgen Nacht geht es dann los nach London, ich bin schon voller Vorfreude und Erwartungen!  Genießt den Sommer und die Ferien!

Alex // mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

8 comments:

  1. Die Überschrift hat mich kurz festgehalten. Wahre Wort und ziemlich gut formuliert. Übrigens auch wirklich schöne Bilder! Und viel Spaß in London!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. tolle Aufnahmen :-)
    und die Lokation find ich echt schön, trotz dass es nur die Notfalllösung war!

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Bilder, ist ja auch ein gutes Model :)
    Viel Spaß in London wünsche ich ♥

    Liebe Grüße, Rike
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind aber echt gut geworden, trotz des Wetters :)
    Dir viel Spaß in London!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. Die fotos sind der hammer
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind wunderschön geworden und die Überschrift gefällt mir auchsuper gut!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Das zweite Foto ist mein absoluter Favorit!
    Einfach gut getroffen, und schwarzweiß macht Jungs immer voll attraktiv :D

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  8. fab photography x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!