Shooting {Part 1} Lake dreaming

Jul 13, 2015

Model: Inga
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

16 comments:

  1. Das sind wunderschöne Bilder! Ich wollte auch schon immer mal solche Wasserbilder machen! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Genauso ging es mir auch lange Zeit und dann hab ich es einfach spontan gemacht :)

      Delete
  2. oh man, jedes mal, wenn ich an nem see oder teich oder so vorbei fahre, denk ich dran, wie ich dort unbedingt so ein fotoshooting machen will/ muss! :D war es anstrengender/ schwerer/ umständlicher, als sonst? es ist dir aber wunderbar gelungen - ich finde besonders das vorletzte so so schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir! Naja, die Umstände werden einem eigentlich immer erschwert, wenn andere Menschen in der Umgebung sind. Es waren oftmals ein paar Kinder im Hintergrund zu sehen, die sich auf ihren Luftmatratzen treiben ließen. Und ich musste aufpassen, dass ich meine Kamera im Trockenen behielt. Aber ansonsten war es genauso ein Fotoshooting wie immer :)

      Delete
  3. ohh, richtig schöne bilder! ich finde nur irgendwie nie ein "model" haha

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  4. Tolle, tolle Bilder! Das vorletzte ist mein liebstes Bild. Ich freue mich schon auf Part II ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  5. Oh, ich hoffe doch, dass das Shooting an einem der brühend heißen Tage entstanden ist? Dann war es sicherlich für euch beide eine angenehme Abkülung :) tolle Bilder!
    So nebenbei: Ich habe einen neuen Blog "eröffnet" und würde mich freuen, wenn du mal reinschaust :)
    Deinen Blog kenne ich noch von früher, damals hatte ich einen Blog, der "Photoworld" hieß, falls du dich noch erinnern solltest? Den habe ich jedoch Anfang 2014 gelöscht:/
    Liebe Grüße,
    Lea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da hatten wir ausnahmsweise mal Glück mit dem Wetter =D

      Delete
  6. Oh mein Gott Darja, die Fotos sind so toll! ich liebe das Vorletzte ♥
    ich wollte auch schon immer mal Fotos im See machen, am liebsten in der Abendsonne :-)

    ReplyDelete
  7. Wow die Bilder sehen richtig toll aus, sehr kreativ

    xoxo

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine Bilder so sehr!
    Und sie werden irgendwie jedes mal schöner, oder es kommt mir nur so vor.
    Das erste ist mein absoluter Favorit :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  9. Das erste Bild ist so wunderschön! Das Model heißt ja genauso wie ich hehe :P
    Liebe Grüße, Inga

    ReplyDelete
  10. DIe Bilder sind so schön, besonders das vorletzte! ♥

    ReplyDelete
  11. Wow, wunderschöne Bilder! Sie ist echt hübsch und die Fotos sind klasse geworden :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  12. Wow, das sind echt wunderschöne Fotos, Unglaublich! Du bist echt talentiert!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!