go out and paint your life

Sep 22, 2015
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

10 comments:

  1. Also dieses Foto überzeugt mich mal so richtig! Wow!

    ReplyDelete
  2. Wow, einfach nur Wow. mehr kann man nicht sagen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  3. liebe das Foto! so frisch, so echt, so lebendig.
    http://v-mr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schönes Foto ��☀️

    ReplyDelete
  5. richtig schön!! :))
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Das Foto ist so bildhübsch und strahlt richtig gute Laune aus!♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. das Bild ist total schön! :)

    ReplyDelete
  8. love this! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!