{Norway Travel Diary} Fjorden

Sep 19, 2015
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

17 comments:

  1. Das sieht so wunderschön aus! *_*

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Eindrücke ❤

    x
    Lany

    ReplyDelete
  3. beeindruckende Landschaft und Fotos!
    http://v-mr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Das sieht traumhaft aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Fotos! Das sieht da ja echt toll aus!
    Du hast so ein Talent fürs Fotografieren!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder, da packt mich direkt das Fernweh!
    Und ich mag deinen neuen Header sehr! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich, ich bin mir damit noch nicht ganz sicher, aber momentan gefällt er mir ganz gut :)

      Delete
  7. Hallo! :-)

    Wahnsinnig schöne Bilder und eine atemberaubende Landschaft. Da will ich sofort wieder nach Norwegen.
    Hast du denn dort gezeltet?

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die ersten fünf Nächte haben wir im Zelt geschlafen, aber auf Campingplätzen :)

      Delete
  8. mal wieder atemberaubende Fotos!!!

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind alle wunderschön!

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Ich würde so gerne mal nach Norwegen

    ReplyDelete
  11. Deine Fotos werden immer schöner! Da habe ich gleich Sehnsucht nach Norden ♥

    ReplyDelete
  12. ooh wow. wie wunderschön. <3

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind so schön geworden!*-*
    Da bekomme ich mal wieder fernweh:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder hast du da gemacht, kompliment :) . Mein Sommerurlaub ging auch nach Norwegen und beim anschauen deiner Bilder ärgere mich gerade so,es vernachlässigt zu haben viele Bilder von der Landschaft zu machen ;)
    Sarah ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!