{Outfit} Vom Nordwind verweht

Oct 29, 2015

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Nach einer Woche Nordluft schnuppern bin ich wieder zurück zuhause. Wie viele von euch bestimmt auch, genieße ich momentan meine Herbstferien, die ich mal wieder zum größten Teil in Schleswig-Holstein verbracht habe. Wie vor einem Jahr auch, traf ich mich am Freitagnachmittag mit der lieben Marisa zum fotografieren. Wir plauderten ein wenig über dies und jenes und schlenderten an den Landungsbrücken entlang, bevor wir uns entschieden, die Fähre zum Fischmarkt zu nehmen. Eine tolle Location, die ich vorher gar nicht als solche wahrgenommen habe, mit Blick auf den Hafen, die Docks und vorbeifahrende Schiffe. Nur musste man aufpassen, dass man das Gleichgewicht hält, der Anleger liegt ja auf dem Wasser und schaukelt.

Pulli - Hollister  //  Hose - Monki  //  Schuhe - Deichmann  //  Hut & Tasche - Mango
 
fotografiert von MARISA // mit Nikon D3100 und 50mm f/1.8 // Altona Fischmarkt Hamburg

16 comments:

  1. Tolles Outfit und eine wirklich sehr schöne Location !
    Liebste Grüße S E L I N

    ReplyDelete
  2. Einfach nur wunderschön!
    Ich möchte so gerne mal wieder nach Hamburg :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind mal wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag!<3

    Lurabek

    ReplyDelete
  4. wunderhübsche Bilder! ♥

    ReplyDelete
  5. tolles outfit! die Bilder sind auch super schön geworden!
    schönes Wochenende ♥

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Hamburg ist so eine schöne Stadt!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. So lovely! xo

    www.eatlovemerry.com

    ReplyDelete
  8. Oh Liebes,
    was sind das nur für schöne Fotos? Ich bin ganz hin und weg und habe gleich mal wieder ein richtiges Fernweh in den Norden. Einfach traumhaft dort!
    Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit dort verbracht!

    Alles Liebe,
    deine Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Deine Bilder sind so wunderschön und das outfit erst.
    Ich liebe diesen Hut!
    Ganz liebe Grüße
    http://bitsandpieces98.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Das Outfit ist klasse! Total mein Geschmack und ich bin total in deinen Pulli verliebt!! <3

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! Der Pulli sieht echt zum Reinkuscheln aus :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! SO einen Pulli suche ich echt schon ewig *-*

    ReplyDelete
  13. Richtig toll! Schlicht und doch total cool. Hab mir auch neulich nen wollhut gekauft aber bis jetzt noch nicht wirklich getragen...

    ReplyDelete
  14. Uhh, die Bilder sind wundervoll! Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. as always I love your posts, and your jumper! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!