{Shooting Part 1} Lights and Cotton Candy

Oct 12, 2015

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Wie geplant war ich gestern Abend mit meinen beiden Mädels Louisa und Hanna auf dem Jahrmarkt, um ein paar Fotoideen in die Tat umzusetzen. Wir hatten gehofft, ein Kettenkarussell zu finden, das es dieses Jahr aber leider nicht gab und so mussten wir uns mit Zuckerwatte und dem Riesenrad zufriedengeben. 
Aber selbst das war schon Herausforderung genug, da an einem sonnigen Sonntagnachmittag natürlich alle Familien beschließen mussten, auf den Markt zu gehen und uns ins Bild zu laufen. Zu allem Übel ist uns dann auch noch die eine Zuckerwatte vom Stiel gefallen und die zweite (fast aufgegessene) musste für die Bilder herhalten. Nun ja, ich hoffe, ihr findet trotzdem Freude an unseren Aufnahmen, ein zweiter Teil wird noch folgen!

fotografiert von Louisa // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Tolle Bilder !
    Ich liiiebe Kettenkarussell fahren :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow richtig schöne bilder! x

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind traumhaft schön geworden!!*-*
    Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus:) Vor allem das erste ist euch super gut gelungen und es sieht einfach perfekt aus♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  4. sehr schöne Farben wie ich finde :) passt sehr gut zur zuckerwatte :)
    du bekommst immer so viele Kommentare hier, das ist echt schön und verdient :)

    ReplyDelete
  5. Hey,
    wow die Bilder sind wirklich atemberaubend :D

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so, so schön! Wirklich!
    Mit welchem Programm bearbeitest du sie? :o

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank! Ich bearbeite meine Bilder immer mit Gimp, das kannst du die kostenlos z.B. bei CHIP downloaden :)

      Delete
  7. ZUCKERWATTE!
    tolle bilder ich liebe Kirsmes- Shootings
    top :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wunderschön geworden!
    Und ich mag auch mal wieder Zuckerwatte essen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  9. Wie immer wunderschöne Bilder.
    Man seht sehr wie viel Mühe du dir beim Fotografieren und Gestallten deines Blogs gibt...echt klasse.

    Liebe Grüße
    Hanna

    von mémoires

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!