Nicetrio

Nov 25, 2015
 
I h r   L i e b  e n !
Zum Jahresende wird es hier auf meinem Blog doch noch etwas sommerlicher, ein kleines Überbleibsel der Bilder aus Nizza im Juli! Nach dem Abendessen war uns jeden Abend freigestellt, was wir tun wollten und so trieben wir uns normalerweise ein bisschen in der Altstadt rum, bevor wir dann bis spät in die Nacht am Strand saßen. Am letzten Tag hatten Antonia, Laura und ich die Idee, ein wenig einzukaufen für ein Picknick am Strand. Im Supermarkt ein wenig hilflos und unentschlossen herumstehend, weil wir uns für keine Melone entscheiden konnten, gab uns ein freundlicher Franzose einen Tipp zu einem marrokanischen Obststand ein paar Straßen weiter. Eine halbe Melone wurde es dann doch nicht, das Viertel allein wog schon 6kg!
Wir mussten uns beim Tragen abwechseln und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus, als wir die Blicke der Mitschüler und unserer Lehrer beim Abendessen sahen! Aber geschmeckt hat die Melone vorzüglich!
 
fotografiert von Laura mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

7 comments:

  1. Sommerliches kann ich gerade sehr gut gebrauchen! Der Bearbeitungsstil der Bilder gefällt mir total...

    ReplyDelete
  2. Oh, ich liebe Melone! Tolle Bilder, klingt ja echt lustig :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Bilder. :) Da bekomme ich so Sehnsucht nach dem Sommer! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. OH ICH AUCH! Ich will die Zeit einfach nochmal zurückdrehen und alles bis ins letzte Detail aufsaugen!

      Delete
  4. Das hört sich ja nach einer meega Zeit an :D
    Auch die Bilder haben eine super Atmosphäre !!
    Liebste Grüße S E L I N

    ReplyDelete
  5. richtig tolle Bilder, besonders die Bearbeitung gefällt mir echt gut! :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Fotos, besonders dieser leichte Vintage-Ton mit der Polaroid daneben
    passt total gut dazu. Aber verrückt seit ihr ja schon ein bisschen, eine halbe Melone
    zu kaufen und mit der dann Picknick am Strand zu machen. :D
    Sieht allgemein immer so lustig aus, wenn Leute mit Melonen durch die Gegend laufen.
    Ich wette eure Passanten fanden das auch ein bisschen witzig.

    Liebe Grüße, Ich schau gern hier öfter mal vorbei, dein Blog gefällt mir total^^
    http://ohlovelytragedy.blogspot.de/
    xxx Lexy

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!