October's last golden shine

Nov 10, 2015


M e i n e  L i e b e n !
 Geht es nur mir oder einigen von euch auch so, dass die Farben diesen Herbst viel intensiver erscheinen? Am stärksten aufgefallen ist es mir, als ich in den Ferien im Zug nach Hause die vorbeiziehende Landschaft beobachtete und ich wie hypnotisiert von der Schönheit der Täler war, die in allen erdenklichen Rot- und Gelbtönen strahlten.
Zuhause ist es bestimmt auch so schön, dachte ich mir und verabredete mich gleich mit der lieben Lorena für eine Fotowanderung im Wald. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, wir hatten außerdem noch viel Spaß beim Hin- und Herrennen während der 10s Selbstauslöserzeit!
Seit einiger Zeit hat Lorena übrigens auch einen Blog, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

fotografiert von Lorena // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

19 comments:

  1. Wow, so tolle Bilder !
    Ich liebe die Farben im Herbst :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Sooo schöne Bilder ^^ Jaa ich finde auch, dass dieses Jahr die Farben ziemlich intensiv waren.
    Leider zieht der Herbst so schnell an uns vorbei
    Liebste Grüße S E L I N

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist wirklich schade! Jetzt ist es eigentlich schon fast vorbei, gerade mal zwei Wochen, nachdem wir diese Bilder gemacht haben :(

      Delete
  3. soo schön! :) Mag Hebstfarben auch sehr gerne:)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. das linke Bild auf der 1. Collage ist so gut!

    ReplyDelete
  5. NEIN! Du bist nicht die Einzige, die diesen Eindruck hatte :D Ich hab auch das Gefühl, der Herbst war dieses Jahr besonders bunt! :)
    Die Bilder sind traaaaumhaft!!!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich finde allgemein, dass dieses Jahr, was die Jahreszeiten angeht, speziel war. Die bilder sind toll
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  7. Es war wirklich lustig mit dir! :D Und es stimmt, die Herbstfarben dieses Jahr sind so schön intensiv. Wie immer ein super gut gelungener Post <3

    ReplyDelete
  8. das erste Bild ist der absolute hammer!!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  9. Wirklich schöne Bilder :)
    xx

    ReplyDelete
  10. wunderschön. traumhafte farben <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder!
    Die Farben sind wirklich wahnsinnig toll

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind wirklich klasse, die Farben liebe ich auch! Besonders mit den Schuhen durch das ganze Laub laufen, oder geht das nur mir so? :D

    xoxo

    ReplyDelete
  13. so schöne Farben! ich liebe den Herbst :)
    die Bilder sind wirklich gelungen, die Atmosphäre ist so schön!

    ReplyDelete
  14. hammer Bilder, die Farben sind echt klasse! Wie bearbeitest du denn deine Bilde immer? :)
    lg.

    ReplyDelete
  15. Super schöne Farben ♥
    Das letzte Bild gefällt mir am besten*-*
    Lurabek

    ReplyDelete
  16. this is adorable I love the colours! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!