Waking up

Feb 28, 2015 12 COMMENTS
 Selbstportraits mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Food: Choclate-Apple Muffins

Feb 24, 2015 14 COMMENTS
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit überfällt mich immer öfter so eine Backlaune und deshalb habe ich einfach mal spontan ein paar Zutaten zusammengemischt und sogar ein wunderbares Ergebnis bekommen. Damit ihr das Ganze auch genießen könnt, hier das Rezept zum Nachbacken:

Was ihr für 8 Muffins braucht:
» 2 Eier  | » 100g Mehl  | » 175g Kakaopulver | » 1 Apfel | » 50g Butter | » 75ml Milch | » 1TL Backpulver

So geht's:  
Ei, Mehl und Milch und Backpulver vermischen und danach mit dem Kakaopulver verrühren. Zwischendurch abschmecken, ihr könnt natürlich mehr oder weniger Kakao verwenden. Butter im Kochtopf schmelzen lassen und unter die Masse rühren. Apfel in kleine Stücke schneiden oder reiben, danach zum restlichen Teig hinzugeben und gut verrühren. Den Teig in die Förmchen geben und ca. 20-25 min bei 180° Ober-/Unterhitze backen. 
Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Interior inspiration: HOME

Feb 21, 2015 12 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich heute nach draußen und ein paar Fotos machen, aber das Wetter macht einem wie immer einen Strich durch die Rechnung. Also blieb ich zuhause, machte mir einen schönen Morgen im Bett und fing an, ein paar Schulsachen zu erledigen. Dabei sind auch die Bilder entstanden, als ich versuchte, das bisschen Tageslicht zu nutzen, das mir der Regen schon bald nahm. Ich hoffe, sie gefallen euch!
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Shooting: Drowning in an ocean of thoughts

Feb 16, 2015 7 COMMENTS
Model: Sophie
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Interior inspiration: My wardrobe

Feb 14, 2015 19 COMMENTS
Meine Lieben! Momentan wimmelt es bei uns nur so von Faschingsveranstaltungen aber ich bin überhaupt nicht der Typ für das Verkleiden und Feiern. Also verbringe ich die Tage lieber zuhause oder treffe mich mit Freunden. Die Zeit muss jetzt auch so gut es geht genutzt werden, da in weniger als einem Monat die ganzen Klausuren wieder anfangen. Für Montag ist ein Treffen mit Sophie und ihrer chilenischen Austauschschülerin Almendra geplant, weil die beiden noch ein paar Fotos von sich haben möchten und ich das Mädchen mal gerne kennenlernen würde.
Zu den Bildern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Als ich das letzte Mal mit meiner Schwester im Wald war, nahmen wir ein paar Birkenäste mit, die ich dann als Kleiderstange umfunktioniert habe. Natürlich passen da nicht alle meine Klamotten dran, weil sie einfach zu schwer sind, aber im Zimmer sieht es schön aus. Was haltet ihr von dieser Idee?

Let's freeze the sunlight

Feb 9, 2015 13 COMMENTS
Fotos von Xenia
Canon EOS 1100D mit 50mm f/1.8

Page 38 of 365

Feb 7, 2015 7 COMMENTS
Wir kennen uns schon seit bestimmt mehr als 16 Jahren, fast unser gesamtes Leben lang. Waren beste Freundinnen auf dem Kinderspielplatz und danach im Kindergarten. In der Grundschulzeit und in den ersten Jahren des Gymnasiums verloren wir uns aus den Augen, bis wir in der 8. Jahrgangsstufe wieder in eine Klasse kamen. Und erst in der Zehnten fanden wir auf einen Schlag wieder zueinander und fuhren zusammen nach Schweden in den Sommerurlaub. Jetzt haben wir mehrere Kurse und den Leistungskurs zusammen und verstehen uns einfach nur gut miteinander. Danke Larissa, dass du mir so viele schöne und gemeinsame Erinnerungen geschenkt hast und dass wir so viele tolle Dinge zusammen erlebt haben!
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Sunday Morning Walk

Feb 2, 2015 26 COMMENTS
Canon EOS 1100D mit 50mm f/1.8