"The most precious gift you can give someone is your time and attention."

Mar 22, 2015 14 COMMENTS
Hallo ihr Lieben! In diesem Post bekommt ihr mal etwas ältere Bilder zu sehen, aber ich mag sie immer noch sehr gerne. Sie sind letzten Herbst entstanden, als ich mit den beiden Mädels in Frankfurt fotografiert habe, vielleicht könnt ihr euch noch an die Posts erinnern. 
Seit ein paar Wochen läuft der Countdown für die Osterferien, da Marah und ich in nicht mal mehr als 5 Tagen eine Freundin in Paris besuchen werden! Meine Kamera kommt natürlich mit, ich bin auch schon sehr gespannt und aufgeregt, was wir für wundervolle Erinnerungen mitbringen werden. Ich lasse nach der Rückkehr natürlich wieder von mir hören!

Hanna & Louisa // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Oufit: Beige Sunday

Mar 15, 2015 17 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Nach einer kleinen Post-Pause melde ich mich hier mit einem Outfit wieder. In der letzen Woche war ich erstmal durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt worden und meine freie Zeit habe ich in der Turnhalle mit Training für die gestrige Meisterschaft verbracht. Wir sind im Group Stunt angetreten und haben es gegen Hessens beste Teams auf den dritten Platz des Siegertreppchens geschafft.
Nun zu den Fotos, die mich viel Zeit aber auch Nerven gekostet haben. Unglücklicherweise ist die Location direkt gegenüber vom Kino und ständig erntete ich die neugierigen Blicke der Passanten. Der Höchepunkt war jedoch eine Gruppe Mädels in meinem Alter, die mich eine geraume Zeit beobachteten. Als ich sie bemerkte und ihnen einen bösen Blick zuwarf, fingen sie an zu lachen und drehten sich auch im Weggehen immer wieder um. Ist es heutzutage so unnormal, dass man ein paar Fotos von sich selbst schießt? Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Trenchcoat - C&A // Oberteile - Mango // Hose - Zara // Tasche - Mango // Schuhe - Superga
Selbstportraits mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Spring is coming

Mar 5, 2015 9 COMMENTS
Hallo meine Lieben! Draußen wird es immer wärmer, morgens wenn ich zur Schule gehe ist es schon hell, Maiglöckchen sprießen bei den Leuten im Garten und man sieht immer mehr Blumen überall. Es ist endlich Zeit für den Frühling! Auch bei mir zuhause wird es nun etwas freundlicher, Tulpen schmücken die Kommode und die Sonnenbrille ist auch schon an die Oberfläche geholt. Dazu schaue ich mir immer wieder gerne die schwedischen Zeitschriften an, die ich mir letzten Sommer in Stockholm gekauft habe. Es erweckt einfach so eine Sehnsucht nach Sommer! Geht es euch auch so?