I h r  L i e b e n !  1155 Tage, 156 Wochen, 36 Monate, ganze 3 Jahre. So lange ist es her, dass ich den gut überlegten Entschluss fass...

Hallo ihr Lieben! Seit fast einem Jahr habe ich es nicht mehr geschafft, euch die Bruchstücke aus meinem Alltag zu zeigen, dafür geht e...

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

  H a l l o  i h r  L i e b e n !  Inga und ich gehen schon seit sieben Jahren auf die gleiche Schule, laufen uns oft auf dem Schulho...

fotografiert von Marah mit Canon EOS 550D und 50mm f/1.8

H a l  l o  m e i n e  L i e b e n !  Vergangenen Freitag war ich mal wieder mit meiner liebsten Louisa in der Frankfurter Innenstadt, um...

Meine Lieben! Schon seit gestern zeigt sich die Sonne mehr und mehr und die Temperaturen klettern in die Höhe. Das nutzten meine Schwester...

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Der zweite und letzte Teil des Travelguides dreht sich einzig und allein um das schöne Stadtviertel Mo...