" I can be someone’s and still be my own. "

May 24, 2015 17 COMMENTS
Selbstportraits // mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Blue/White/Caramel Sunday

May 17, 2015 18 COMMENTS
 
M e i n e  L i e b e n !  Ich hoffe, ihr habt das lange Wochenende genauso genossen wie ich (vorausgesetzt ihr hattet einen Brückentag). Ich habe die freie Zeit ein wenig genutzt, um mich mit ein paar Freundinnen zu treffen, ohne Druck für die Schule zu lernen und an meinem Kunstprojekt zu arbeiten. Mal sehen, vielleicht zeige ich es hier auch mal. Außerdem habe ich mich auch mit der lieben Karlijn verabredet, um zu fotografieren. Die Ergebnisse habt ihr schon im vorherigen Post gesehen, ich danke für die viele positive Rückmeldung!
Ich habe momentan keine besonderen Posts in Planung, gibt es daher etwas, was ihr gerne sehen würdet? Mein Equipment, Fotografie-Tipps oder Ähnliches? 

Ikea Becher & Schüssel
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

My head's underwater but I'm breathing fine

May 15, 2015 16 COMMENTS
Model: Karlijn
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

CEWE Fotobuch + Gewinnspiel

May 11, 2015 23 COMMENTS

H a l l o  i h r  L i e b e n !  Kennen wir das nicht alle, das Problem, wohin mit all den schönen Erinnerungen und den mit viel Mühe gemachten Fotos? Manchmal schafft man es ja doch, sie bei der Drogerie ausdrucken zu lassen, aber danach werden sie oft in die Schublade gelegt und vergessen, weil man zu faul ist, sie in ein Album zu kleben.
Deshalb war ich sehr glücklich über eine Kooperation mit CEWE, die es mir ermöglichte, endlich ein Fotobuch zu erstellen, in dem meine liebsten Bilder auf wenigen Seiten beisammen hatte.


Ich setzte mich sofort an den Computer und entwarf mit der kostenlosen CEWE Software mein persönliches Fotoalbum. Dabei wühlte ich mich durch ältere Bilder und fand so einige schöne alte Aufnahmen, aber auch aktuelle.
Ungefähr eine Woche nach der Bestellung lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten und ich konnte es kaum noch erwarten, das Ergebnis zu betrachten.
Mit der Qualität des Fotobuches bin ich wirklich sehr zufrieden, alle Farben sind korrekt abgebildet, das Papier hat genau die richtige Mischung aus Glanz und Mattheit und ich habe das Gefühl, die Fotos wurden sogar noch etwas nach geschärft. Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten, die Bilder anzuordnen und zusammenzufügen, sehr gut.

 
Und damit ich euch hier nicht nur etwas vorschwärme von dem tollen Produkt, sondern ihr auch etwas davon habt, wurde mir ein weiterer Gutschein im Wert von 20,-€ zur Verfügung gestellt, den ich verlosen werde!

Schreibt dazu einfach bis zum 21. Mai ein Kommentar mit eurer Email-Adresse! Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid, da das Gewinnspiel sich ja an diese richtet, ist aber nicht zwingend notwendig. Den Gewinner werde ich dann per Mail benachrichtigen.


mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Outfit: Blue Marine

May 6, 2015 15 COMMENTS
 
Hallo meine Lieben! Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Outfit für euch, eher ist es aber eine Kombination aus Sachen, die ihr schon kennt. Die Boyfriendhose habe ich von meiner Schwester geliehen, sie ist super bequem, aber ich fühle mich darin so unweiblich. Mein momentanes Lieblingsteil ist allerdings die Uhr von DW, die ich nun jeden Tag trage und sie wirklich liebe. Wie findet ihr sie? Übrigens habe ich mich letztens durch meine Festplatte gewühlt und noch Filmmaterial aus Schweden gefunden, wer Interesse an dem Video hat, auf youtube könnt ihr es euch hier anschauen.

Shirt - H&M //  Hose & Cardigan - Mango // Schuhe - Superga // Rucksack - Fjällräven // Uhr - Classic St. Mawes Lady


fotografiert von Xenia
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Inspiration: Sunday Essentials

May 4, 2015 11 COMMENTS
@Louisa's // mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Botanisk Have

May 2, 2015 18 COMMENTS
Location: Tropenhaus Botanischer Garten Kopenhagen