{Outfit} Vom Nordwind verweht

Oct 29, 2015 16 COMMENTS

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Nach einer Woche Nordluft schnuppern bin ich wieder zurück zuhause. Wie viele von euch bestimmt auch, genieße ich momentan meine Herbstferien, die ich mal wieder zum größten Teil in Schleswig-Holstein verbracht habe. Wie vor einem Jahr auch, traf ich mich am Freitagnachmittag mit der lieben Marisa zum fotografieren. Wir plauderten ein wenig über dies und jenes und schlenderten an den Landungsbrücken entlang, bevor wir uns entschieden, die Fähre zum Fischmarkt zu nehmen. Eine tolle Location, die ich vorher gar nicht als solche wahrgenommen habe, mit Blick auf den Hafen, die Docks und vorbeifahrende Schiffe. Nur musste man aufpassen, dass man das Gleichgewicht hält, der Anleger liegt ja auf dem Wasser und schaukelt.

Pulli - Hollister  //  Hose - Monki  //  Schuhe - Deichmann  //  Hut & Tasche - Mango
 
fotografiert von MARISA // mit Nikon D3100 und 50mm f/1.8 // Altona Fischmarkt Hamburg

{Shooting} Nature Day

Oct 27, 2015 15 COMMENTS
Larissa // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

{Norway Travel Diary} Bergen

Oct 23, 2015 15 COMMENTS
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

Art isn't supposed to look good, it is supposed to make you feel something.

Oct 20, 2015 18 COMMENTS
Selbstportraits // Canon EOS 1100D + 50mm f/1.8

{Shooting} Inhale confidence, Exhale doubt

Oct 19, 2015 14 COMMENTS
fotografiert von Lorena // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

{Shooting Part 2} Lights and Cotton Candy

Oct 17, 2015 10 COMMENTS
Louisa und Hanna // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Ha det bra norge!

Oct 14, 2015 13 COMMENTS
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

{Shooting Part 1} Lights and Cotton Candy

Oct 12, 2015 12 COMMENTS

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Wie geplant war ich gestern Abend mit meinen beiden Mädels Louisa und Hanna auf dem Jahrmarkt, um ein paar Fotoideen in die Tat umzusetzen. Wir hatten gehofft, ein Kettenkarussell zu finden, das es dieses Jahr aber leider nicht gab und so mussten wir uns mit Zuckerwatte und dem Riesenrad zufriedengeben. 
Aber selbst das war schon Herausforderung genug, da an einem sonnigen Sonntagnachmittag natürlich alle Familien beschließen mussten, auf den Markt zu gehen und uns ins Bild zu laufen. Zu allem Übel ist uns dann auch noch die eine Zuckerwatte vom Stiel gefallen und die zweite (fast aufgegessene) musste für die Bilder herhalten. Nun ja, ich hoffe, ihr findet trotzdem Freude an unseren Aufnahmen, ein zweiter Teil wird noch folgen!

fotografiert von Louisa // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Welcome Autum

Oct 10, 2015 15 COMMENTS

H a l l  o  m e i n e  L i e b e n !  Lange habe ich schon keine aktuellen Posts mehr für euch gehabt, aber mir hat es einfach an Zeit und Lust gefehlt. Gleich nach Schulbeginn im September wurden wir mit Klausuren und Hausarbeiten überhäuft. Ich saß eigentlich fast den gesamten Tag am Schreibtisch und hatte kaum Zeit für andere Dinge. 
Da seit Donnerstag die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben ist, habe ich dieses Wochenende mal wieder zu Pinsel & Farbe und danach gleich zur Kamera gegriffen! Der Herbst bietet einfach so schöne Motive und ich bin mir sicher, dass diese Illustration nicht die letzte bleiben wird. Außerdem lassen sich somit die kalten Regentage besser ausfüllen. Morgen ist wieder Jahrmarktszeit angesagt und ein Fotoshooting geplant, seid schonmal gespannt!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8