Zweitausendfünfzehn  Ein schönes langes Wort und ebenso schöne Erinnerungen werden damit verbunden. An den Beginn des Jahres kann ich mi...

Louisa // Parkhaus Börse Frankfurt am Main fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Alina, Lara & Louisa Starbucks Kaiserplatz Frankfurt // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

  M e i n e   L  i e b e n ! Nach fast einem Jahr mit vergeblichen Versuchen ist nun im Winter endlich wieder das Parkdeck der Börse in...

M e i n e   L i e b e n ! Seit heute sind endlich endlich Ferien, die vorletzten Ferien meines Lebens überhaupt. Leider musste ich ...

  M e i n e   L i e b e n ! Still ist es hier in letzter Zeit auf meinem Blog und das ist momentan auch vielleicht besser so. Ich habe...

M e i n e   L i e b e n !  Draußen regnet es schon seit Tagen und selbst beim Aufstehen ist es nicht mal mehr richtig hell. Schon s...

Bluemlisalphütte, Berner Oberland // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 18-55mm

M e i n e  L i e b e n ! Dieser Post verstaubt schon allmählich auf meinem Dashboard, aber als ich die schönen Sommerbilder wieder an...