Brunchin'

Feb 22, 2016

M e i n e   L i e b e n !
Ich hätte mal wieder richtig Lust, nach draußen zu gehen und ein paar Menschen zu fotografieren, alte Gesichter und auch ein paar neue Leute. Aber mit dem, was die Natur mir momentan zu bieten hat, kann ich mich einfach nicht anfreunden. Sommer, warme Temperaturen, Golden Hour und grüne Bäume wünsche ich mir wieder! Wem geht das noch so? In der Schule läuft nicht viel, es fühlt sich irgendwie so an, wie die Ruhe vor dem Sturm, der für mich in genau drei Wochen anbricht. Die Mensa ist überbevölkert von meinem Jahrgang, der Lernsachen und Schulbücher auf den Tischen ausbreitet.
Hier sehr ihr noch ein paar Bilder von einem Café, das neu bei uns aufgemacht hat. Da wird doch gleich mal ein Kaffee getrunken und der Alltag ein bisschen vergessen!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

17 comments:

  1. so wundervolle Bilder. sieht ja toll aus, dieses café . strahlt eine total tolle Stimmung aus. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  2. Da muss ich auch unbedingt mal hin in nächster Nähe!
    Hast das Licht sehr schön eingefangen schätzelein.
    Freue mich auf Mittwoch, xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist wirklich gemütlich dort, das nehmen wir uns mal gemeinsam vor :) Dankeschön!
      Ich mich auch <3

      Delete
  3. Brunchen ist wirklich mit das schönste was man an einem Morgen nur machen kann. Ich liebe es mit leckerem Essen in den Tag zu starten und sich dabei richtig zeit zu lassen :) Deine Bilder gefallen mir wieder total gut, bin immer wieder begeistert :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja da hast du vollkommen Recht! Ich fühle mich danach auch immer so unheimlich entspannt und wohl :D Wie lieb von dir, danke!

      Delete
  4. ich liebe es auch frühstücken zu gehen, auch im urlaub im hotel find ich frühstücken immer am besten. du hast die atmosphäre mal wieder so toll eingefangen!
    <3

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Fotos. Ich freue mich riesig auf den Frühling, denn momentan ist mir einfach alles zu kahl.
    Bei mir ist es momentan gerade stressig. Mehrer Test und so nen quatsch, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Oh bei deinen schönen Bildern vermisse ich die grünen Bäume fast gar nicht mehr :D Das sieht sooo gemütlich aus.
    Allerdings frühstücke ich lieber zu Hause mit einem guten Buch und schön ausgedehnt ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Das Café sieht ja super schön aus! :)
    Ich freue mich auch total auf den Frühling und vor allem die golden hour zum fotografieren. :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Oh, das sieht nach einem tollen Brunch aus !

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind sehr schön!
    Ich wünschte auch, es wäre wärmer draußen, oder zumindest nicht so regnerisch. So kann ich auch absolut keine Shooting-Termine draußen wahrnehmen, was mich wirklich ärgert. Gerade jetzt hab ich eigentlich viel Zeit, dank der Semesterferien..

    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  10. Brunchen finde ich immer eine super Möglichkeit um in den Tag zu starten :)
    Das Wetter regt mich momentan auch ziemlich auf... alles grau, trüb und nass. Schwierig, da gute Bilder hinzubekommen

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  11. brunchen/frühstücken ist echt toll! sieht auch sehr lecker aus bei dir :)

    ReplyDelete
  12. Yummy das sieht ja alles sehr lecker aus und die Fotos sind wieder mal ein Hingucker. :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem Leben noch nie richtig draußen im Restaurant gebruncht, meistens nur zu Hause. (Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige :D)
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha kommt ganz auf die Definition an :D Bei mir war es auch wohl eher nur frühstücken :)
      Dankesehr! ♥

      Delete
  13. Tolle Bilder!:)
    Ich gehe total gerne Frühstücken/Brunchen!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Tolle Inspirationen. Ich liebe Brunchen sehr!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!