Finalmente vamos!

Feb 1, 2016


¡ H o l a  q u e r i d a s ! 

Heute geht es für mich los für drei Tage nach Spanien, Santiago de Compostela, mit einer Mitschülerin und zwei Lehrerinnen. Komische Kombination, werden einige von euch bestimmt denken, aber dafür gibt es eine Erklärung. Unsere Schule hat nämlich gemeinsam mit Schulen aus anderen Ländern an einem Literaturevent teilgenommen. Im Unterricht haben wir einige Bücher spanischer Autoren gelesen und am Ende eins gewählt, das uns am besten gefallen hat. Nun ist am 2. Februar in Santiago de Compostela die Preisverleihung und von jeder Schule dürfen zwei Vertreter dafür anreisen und die Autoren kennenlernen. Ich bin auch ziemlich gespannt, denn zum anderen werde ich nämlich meine Austauschschülerin Uxía wiedersehen, mit der ich mich prächtig verstanden habe, als sie letzten Sommer hier war! Es ist auch das erste Mal, das ich nach Spanien reise, drückt mir die Daumen, dass ich die sprachliche Barriere gut meistere! 
Y ahora, decimos hasta pronto :-)


Flughafen Frankfurt am Main FRA, Zeppelinheim
fotografiert von Xenia mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. vorallem das erste bild ist ja mal mega toll! aber auch die anderen gefallen mir sehr gut :)
    viel spaß in spanien!

    ReplyDelete
  2. Ehrlich gesagt dachte ich auch erstmal " Wieee?" , aber wow! Das ist ja richtig cool ^^
    Wünsche dann mal viel Spaß; das erste Bild ist wirklich toll!
    Liebste Grüße, s e l i n

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Spanien. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
  4. Wie toll die Bilder sind, da bekommt man direkt fernweh! Wünsche dir ganz viel Spaß <3

    ReplyDelete
  5. Oh, was für tolle Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Spanien und hoffe du kommst auch gesund wieder zurück haha. Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. viiiiiel Spaß meine Liebe :*
    ganz schöne Fotos!

    ReplyDelete
  7. Oh wie toll, viel Spaß!*o*
    Die Bilder sind übrigens echt schön geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Bilder!
    Viel Spaß in Spanien :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder passen da ja einfach perfekt! :)
    & viel Spaß in Spanien :)
    xx

    ReplyDelete
  10. Wow! So etwas möchte ich auch unbedingt mal machen*-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Spanien♥
    Die Fotos sind übrigens sehr hübsch!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. so schöne Bilder. die Farben sind einfach wundervoll. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!