Inspiration: Getting Ready

Feb 14, 2016

M e i n e  L i e b e n !
Momentan ist bei mir alles etwas chaotisch und stressig, deshalb wird es hier bestimmt einige Post Pausen geben in nächster Zeit. In drei Wochen schreibe ich Abitur, zwischendrin natürlich noch die letzten Klausuren, Bewerbungen müssen geschrieben und Informationen über Studiengänge eingeholt werden. Dazu plane ich Reisen, Jobs und will zusätzlich meine Kamera verkaufen, um mir ein neues Baby zuzulegen. Es beunruhigt mich schon sehr, eine gewisse Zeit ohne Kamera zu verbringen und ich hoffe, dass ich genau dann unmotiviert und unkreativ bin :-) Hier habe ich etwas unspektakuläre Aufnahmen von meinem Schminktisch, der mit Polaroidfotos, anderen Erinnerungen und Büchern geschmückt ist. Vielleicht lässt der ein- oder andere von euch sich ja ein bisschen inspirieren. Habt noch einen schönen Sonntag!

Vogue España // Ikea Kommode & Spiegel
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Super schöne Bilder! Und ganz viel Glück für dein Abi :)

    ReplyDelete
  2. Ganz viel Erfolg für deine Klausuren!:)
    Vielleicht schaffst du es zur Not auch ohne Kamera kreativ zu sein :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos!
    Viel Erfolg für dein Abitur. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
  4. Sind schöne Bilder geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abi ;)

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wie immer wunderschön, dein Schminktisch ist ein Traum!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Abitur, Bewerbungen und allem was sonst so ansteht.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank dafür liebe Kim! Ich habe mir eben deinen Post über die Abiprüfungen durchgelesen und habe doch noch ein paar Tipps gefunden :-)

      Delete
  6. Wünsche dir viel Glück bei deinen Klausuren etc. :))
    Und die Fotos schauen echt toll aus.
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! :)
    Ich kann deinen Stress voll und ganz nachvollziehen, denn in fünf Wochen schreibe ich mein Abitur und in den nächsten zwei Wochen gibt es noch andere Klausuren...
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh da geht es jemandem genauso! Vielen Dank <3

      Delete
  8. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Klausuren und dem Abi! Weißt du schon, was du danach machen willst? :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  9. Toller Post, Liebes! Die Fotos sehen wirklich unglaublich toll aus. Ich wünsche dir ganz viel Glück die nächste Zeit und freue mich schon, wenn du wieder voll und ganz zurück bist! :)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wunderschön!

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!