Love For That Place

Feb 16, 2016
 
M e i n e   L i e b e n !
Welch eine Schande über mich, dass ich euch diesen wunderschönen Ort noch nicht gezeigt habe! Auf dem Campingplatz in der Nähe von Larvik verbrachten wir letzten Sommer unsere dritte Nacht in Norwegen. Glücklicherweise kamen wir noch am frühen Abend an und während Papa das Zelt aufbaute, lief ich zur Badebucht, mit der Hoffnung, noch ein paar Aufnahmen von der untergehenden Sonne zu machen. Daraus wurde jedoch leider nichts, doch auch ohne Sonne liebe ich diese Bilder hier. Es war so unglaublich ruhig, die Badegäste waren schon lange mit Abendessen beschäftigt und vom anderen Buchtufer hörte ich ein paar norwegische Gesprächsfetzen. Dazu die sanften Wellen des Wassers, welches an die Steine plätschert, schöner könnte ich mir einen Ort kaum vorstellen!

Gonsbukta i Rekkevik - Norge
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

16 comments:

  1. Die Aussicht ist echt schön, davon bekommt man ja richtig Spring-Feeling :))
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Dieser Ort sieht traumhaft aus! Nach Norwegen will ich auch unbedingt mal :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  3. Norwegen, wie schön!
    Eine echtes Träumchen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  4. Das sieht wirklich wunderschön dort aus. Meistens kennt man die schönsten Orte überhaupt gar nicht weil sie sehr versteckt liegen & keiner dort vorbei schaut :) Deine Bilder sind wieder super geworden.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    Mein neues Video ist online, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen, dass würde mich sehr freuen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=hRc8VvgC7W0

    ReplyDelete
  5. Auch wenn du es nicht geschafft hast, von der untergehenden Sonne Fotos zu machen - die Fotos sehen super schön aus! Genau so stelle ich mir Norwegen vor. Vielleicht reise ich dort auch mal hin. :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  6. ooh gott wie schön. <3
    für mich gehts im Sommer vl auch nach Norwegen!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!! Oh du Glückliche! Genieße deine Zeit, wenn du dorthin fährst :)

      Delete
  7. Oh wie schön! *-*
    Es gibt noch soo viele Länder bzw. Orte an die ich auch
    unbedingt mal reisen möchte!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da geht es mir und bestimmt vielen anderen genauso :'( Hoffen wir auf eine ertragreiche Zukunft :D

      Delete
  8. An diesem Ort kann man auch wirklich nur entspannen. Die Bilder sind sehr gut geworden!

    ReplyDelete
  9. Wie traumhaft *-* Schöner kann man sich einen Ort wirklich nicht vorstellen <3

    ReplyDelete
  10. Soo tolle Fotos!*o*
    Ich liebe Skandinavien, in Norwegen war ich aber leider noch nie, nur in Schweden und Dänemark:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Der Ort sieht so schön ruhig und gemütlich aus*-*
    Ich glaube, ich muss meinen Eltern sagen, dass wir mal nach Norwegen müssen;D♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder, ich möcht auch uuuunbedingt mal einen ganzen Urlaub in Norwegen verbringen! Das Land ist so toll!
    Ich hab jetzt Fernweh :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  13. Das sieht traumhaft aus. Auch ohne Sonne. ich finde das manchmal sogar schöner weil es dann nicht so kitschig ist. Tolle Beschreibung, da bekomm ich wirklich das Gefühl dabei zu sein.

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!