Off We Go

Feb 4, 2016

M e i n e  L i e b e n !
Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause im regnerischen Deutschland. Gerade als der vorherige Post veröffentlicht wurde, war ich dabei, diese Bilder zu machen. Mit einem sehr aufgeregten Gefühl im Magen, da dies die erste Flugreise meines Lebens war. Und dann zum ersten Mal gleich so ein Marathon, wir flogen nämlich von Frankfurt nach Madrid, um dort nach vierstündiger Wartezeit den Anschlussflieger nach Santiago de Compostela zu nehmen. Wir waren also den gesamten Tag unterwegs, haben am folgenden Tag an zahlreichen Aktivitäten bis spät in die Nacht teilgenommen und sind am Mittwoch genauso lange wieder zurückgeflogen. Wir sind immer noch vollkommen ausgelaugt und müde, aber das war es definitiv wert! Wer mag, kann später mal auf meinem Youtube Channel vorbeischauen, ich werde dort ein Video hochladen!

Flughafen Frankfurt FRA
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

17 comments:

  1. Sehr schöner Text und wunderschöne Bilder. Großen Respekt an dich, für deinen Schreibstil. Gefällt mir echt sehr sehr gut. :) Mach weiter so und ich wünsche dir noch einen schönen angenehmen Donnerstag Abend ;)
    Pascal :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank, Pascal! Das freut mich wirklich, da ich mir sehr viel Mühe gebe! <3

      Delete
  2. Das klingt wirklich nach einer anstrengenden Reise, aber du hattest sicherlich eine wunderschöne Zeit. Reisen ist für mich eines der schönsten Dinge im Leben & deshalb bin ich auch schon super gespannt, ob du noch weiter Bilder von deiner Reise veröffentlichen wirst :) Es war sicher aufregend das erste mal zu fliegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ja das war es auf jeden Fall, aber es war ein sehr schönes Gefühl! Ich vermisse es schon wieder sehr :) Klar, ich habe noch eininge Posts in Planung, da ich viele Fotos gemacht habe. Dabei werde ich euch auch sicherlich noch alles erklären! <3

      Delete
  3. Wow, deine Bilder sehen immer so unglaublich toll aus und sind sehr schön bearbeitet. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit verbracht, auch wenn es nach einem unglaublich anstrengenden Trip klang.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. die fotos sind toll! <3 uuund ich wollte mal fragen, ob du mit dem objektiv zufrieden bist? also so was schnelligkeit etc angeht.. möchte mir das vielleicht auch zulegen. :D

    x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, ich muss sagen, dass ich das Objektiv wirklich gerne verwende. Die Bildqualität ist um einiges qualitativer, verglichen mit beispielsweise dem 50mm. Auf den Autofokus kann man sich auch sehr gut verlassen und vor allem für den geringen Preis (im Verhältnis zu anderen Teleobjektiven) lohnt es sich! Ich habe auch übrigens alle meine Norwegen Bilder damit aufgenommen, dann bekommst du vielleicht nochmal einen besseren Eindruck :)

      Delete
  5. Das war sicherlich eine tolle Zeit!
    Da bekomme ich glatt Fernweh!
    Die Bilder sehen bezaubernd aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  6. Ich kann es nur immer wiederholen, ich liebe deine Bilder mit deiner Bearbeitung! *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh danke dir liebe Nina! Das sagen so viele Leute und ich weiß es sehr zu schätzen! xx

      Delete
  7. Sehr schön geschrieben! Ich bin auch noch nie geflogen. :o
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
  8. Toller Post und die Bilder sehen auch alle sehr schön aus, vor allem das letzte Bild. :))
    Ich bin ebenfalls noch nie geflogen und es steht schon seit einigen Jahren auf meinem Bucket-List. Hoffentlich kann ich es bald abhacken. :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  9. Das glaube ich dass das aufregend war. Ich bin schon mehrmals geflogen, aber trotzdem bin ich jedes Mal wieder aufgeregt. Aber Spaß macht es oder? :)
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind toll geworden! Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit! :)

    ReplyDelete
  11. Tolle Bilder!
    Ich liebe es zu fliegen und freue mich jedes Mal riesig, wenn ich in ein Flugzeug steige :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!