Time For Some Dreams

Mar 6, 2016

Paris 2015 //  Montmartre // Jardin des Tuileries

21 comments:

  1. Das erste Foto gefällt mir besonders gut.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hach Fernweh! <3
    Erspähe ich da den Eiffelturm im Hintergrund des zweiten Bildes? Finde ich sehr toll!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Richtig! Ohja ich auch!! Es fühlt sich so schlimm an!

      Delete

  3. Wunderbare zwei Bilder !(auch wenn ich durch sie echt Sehnsucht bekomme nach dieser Stadt)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!*-* Vor allem das erste gefällt mir total gut!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, das erste Bild ist so grandios!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen lieben Dank, vor allem das von dir zu hören!

      Delete
  6. Hammer Bilder, vor allem das erste Bild! Ich liebe diese Art von Bilder/Fotos - vintageangehaucht *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. oohh Paris Je t´aime! Wunderschöne Stadt mit tollen Menschen (gerade im Montmatre wie ich empfunden habe!)

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete
  8. Paris ist einfach eine so tolle Stadt... ich will unbedingt mal wieder dahin!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete
  9. oooh ja, davon träume ich auch! ;)

    ReplyDelete
  10. Oh woooow! Darja, ich liebe diese 2 Bilder :* Da bekomme ich richtig Sehnsucht.
    Irgendwann fahren wir mal zusammen nach Paris. <3

    ReplyDelete
  11. Zwar keine Bilderflut, aber trotzdem ein paar wunderschöne Aufnahmen!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    ReplyDelete
  12. Zwei echt tolle Bilder !

    ReplyDelete
  13. Soo schöne Bilder! Paris ist einfach eine tolle Stadt :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  14. tolle Impressionen :)
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  15. Paris, wie sehr ich diese Stadt liebe !
    Die Architektur ist einfach traumhaft ^^
    Liebste Grüße, selin

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!