Kanelbullar från Sverige

Apr 28, 2016
 
M e i n e   L i e b e n !
 Eigentlich sollte das hier ein Rezeptpost werden. Doch irgendwas ist beim Backen leider schief gegangen, sodass Sophies und meine Zimtschnecken zur Hälfte angebrannt waren und vertrocknet. Wir haben dieses Rezept zur Vorlage gehabt, die Mengen jedoch bloß halbiert und mit Trockenhefe gearbeitet. Deshalb zeige ich euch hier nur die Fotos, immerhin sehen die Dinger ganz hübsch aus, was meint ihr? Und ein bisschen Schweden-Feeling hatte ich trotzdem :-)


11 comments:

  1. Mhmmm, die sehen ja richtig lecker aus *-*
    Schade, dass die Schnecken nicht geklappt haben. Ich kenn das nur zu gut, wenn das gebackene am Ende doch nicht geklappt hat :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott ich LIEBE Kanelbular!
    Seit ich das letzte mal in Stockholm war vermisse ich vorallem diese süßen Teilchen :D
    Bei den Bildern bekomme ich richtig Hunger :))
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Schwedischen sind einfach immernoch am besten, wohl ein Geheimrezept :D

      Delete
  3. Sieht das lecker aus! :)
    Jetzt habe ich hunger :D
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich komischerweise auch, so beim Anschauen :D

      Delete
  4. lecker sehen sie trotzdem aus! aber ich kenne solche Probleme nur zu gut :D

    ReplyDelete
  5. Haha das Problem kenne ich auch. Trotzdem sind die Bilder schön geworden. Weißt du noch, als wir den Muffinsteig in eine Aluschale gemacht haben? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Lorena! Haha ja, wir beide sind auch solche Chaoten :D

      Delete
  6. Oh Gott sehen die wieder lecker aus! Ich bin sowieso total der Fan von Zimtschnecken, da kommt das Rezept genau passend.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Lecker sehen die wirklich aus!
    Ich verwende immer Trockenhefe, weil man die immer vorrätig haben kann. Denn beim Backen bin ich gern spontan ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. lecker sehen die aber wirklich auch aus
    ich kenne das nur zu gut
    wenn das mit dem backen nicht klappt
    haha manchmal passiert es halt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!