Finally Summer Vibes

May 26, 2016
Fotos aus Cannes // Juli 2015

16 comments:

  1. Joa, auf Cannes hätte ich dann jetzt auch Lust! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ich auch, ich möchte dort noch so viel Neues entdecken, was ich nicht gesehen habe :o

      Delete
  2. Darauf hätte ich auch Lust :D war es teuer dort? Super Bilder <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, das einzige was ich dort gekauft habe, war für 3€ ein Eis bei McDonalds :D Aber teuer nicht, nein, so wie überall in Frankreich halt :) Danke!

      Delete
  3. Wundervolle Bilder, da bekomme ich doch gleich Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sehen wieder so toll aus! Da bekommt man ja glatt Fernweh :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wie ich mich schon auf den Sommer freue*-*
    Super schöne Fotos♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wahnsinns Bilder *-*
    Der Sommer kann eindeutig kommen :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen lieben Dank!!
      Ohje, ich auch, und ich freue mich so sehr! *-*

      Delete
  7. So schöne Bilder!:)

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. oh wie schöne eindrücke. <3 ich mag auch weg. weg ans meer!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  9. Was für tolle Bilder! Ich bin schon so voller Vorfreude auf Mittwoch, denn dann geht es nach Mallorca :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  10. Wahnsinnig tolle Bilder!
    Da bekomme ich dank dir gleich Lust, einen Besuch in Cannes an meine Reise dran zu hängen.... :)

    ReplyDelete
  11. da macht sich gleich ein riesen Fernfeh und Sehnsucht nach Strand und Sonne in mir breit :(

    ReplyDelete
  12. Wow, was für wunderschöne Bilder! Ich möchte auch.. ;)

    Liebste Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Wow die Bilder sind unglaublich toll! <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!