Mur Coloré

Jul 29, 2016

M e i n e  L i e b e n !
An unserem letzten vollen Tag in Nizza schlenderten Marah und ich den Boulevard Jean Medecin entlang und schauten auch leider bei H&M vorbei, wo wir uns gleich in ein paar Teile verliebten und ich dieses Oberteil kaufte. Die Schuhe seht ihr hier nicht auf den Bildern, da der Fußboden leider nicht so fotogen war, aber wer hätte es gedacht, ich trage schwarze Loafer, um mein all-black Outfit abzurunden! Am Abend wurde das Outfit dann gleich mal nachtlebentauglich gemacht, bloß die Loafer wurden gegen hohe (schwarze) Schuhe eingetauscht :D Aber vor dieser bunten Wand macht sich ein einfarbiger Look doch ganz gut, was meint ihr?

Oberteil - H&M // Shorts - Brandy Melville // Uhr - Daniel Wellington // Kette - Thomas Sabo


fotografiert von Marah
Rue Rosetti, Nice Côte d'Azur

10 comments:

  1. wunderschöne Fotos, ich fand's auf Instagram schon toll und habe auf den Post dazu gewartet :D

    ReplyDelete
  2. Love this!! This would make a lovely jump suit!!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much! Yeah, I also thought of a jump suit sometimes I wear this outfit, seems like one if you don't see my stomach :D

      Delete
  3. das outfit ist ja so schön! :) x

    ReplyDelete
  4. Das Oberteil ist wirklich sehr, sehr hübsch! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankee!! Ich mag es auch sehr :D

      Delete
  5. Ein super schönes, schlichtes Outfit - gefällt mir!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gleich mal gefolgt. :)

      Delete
    2. Oh dankeschön Johanna, das freut mich sehr!!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!