Skyscraper

Aug 19, 2016

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
 Als im Juli die Temperaturen wieder unermäßlich hoch waren (für ein paar Tage), beschlossen Lorena und ich, in die Frankfurter Innenstadt zu fahren. Dort besuchten wir mal wieder die Long Island Summer Lounge, vorher shooteten wir aber noch unsere Outfits. Eigentlich kennt ihr bereits alle Teile, ich habe sie diesmal jedoch ein wenig schicker kombiniert, um mich der Großstadt anzupassen. Wie gefällt es euch?

FR Salut à tous! Donc comme d'habitude en juillet y a quelques jours très chauds ici en Allemagne, alors Lorena et moi avons décidé d'aller au centre ville. On est allée à la Long Island Summer Lounge juste après avoir capturé nos tenues. Vous connaissez déjà mes vêtements, mais maintenant dans un environement plus chique et urbain. Vous l'aimez?

Oberteil · H&M // Hose · Brandy Melville // Schuhe · Asos // Uhr · DW


fotografiert von Lorena · SPARKLE AND SHINE
Neue Mainzer Straße · Frankfurt a.M.

11 comments:

  1. oh wow, was für wunderschöne fotos! das oberteil gefällt mir mega gut, muss ich mir auch mal holen. ich dachte auf dem ersten blick die fotos wären in new york entstanden und war dann umso erstaunter dass das in frankfurt ist. aber cool, denn ich komme auch aus frankfurt :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, ich habe es hier in Deutschland gesehen im Laden und muss ehrlich sagen, dass ich dafür ein wenig zu geizig war :D Aber in Nizza musste ich es dann doch kaufen, der Stoff fühlt sich einfach so so gut an!
      Ohja, glaube mir, das geht mir auch so :D

      Alles Liebe dir! xx

      Delete
  2. das Oberteil gefällt mir supergut! schönes Outfit :)

    <3<3

    ReplyDelete
  3. so ein süßes outfit. schön.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  4. Super schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Frankfurt scheint sich echt gut für Shootings zu eignen :D
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Wahrlich, da hast du Recht!
      Liebe Grüße an dich zurück!

      Delete
  5. gorgeous photos, I lovee your top! What did you use to edit your photos?! xx
    www.lexiealexandra.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much Lexie! I always use gimp to edit my photos and usually change the lightning and curves :)

      Delete
  6. Ahh, ich liebe die Bilder! Der Tag mit dir war so schön <3 Ich finde das Outfit außerdem super schön. Es sieht so klassisch & erwachsen aus. :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Outfit!

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!