Blocks

Model: Alex Neue Mainzer Straße · Frankfurt


Model: Alex
Neue Mainzer Straße · Frankfurt

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich mag die Farben total gern & auch die "Posen" sind einfach passend zur Kulisse! Good job!

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich gelungener Streetstyle !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  3. Wow! Ich liebe solche Fotos *-*
    Am Anfang dachte ich, der Hintergrund sei New York :D

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, die Ähnlichkeit besteht alledings!
      Fühl dich gedrückt!

      Delete
  4. Super Fotos!
    Ich habe bis jetzt total oft gehört, das Frankfurt nicht so toll sein soll und es sich nicht lohnt, dorthin zu fahren, aber wenn ich so deine Fotos sehe und die Kulissen, muss ich wohl doch unbedingt sobald es geht mal da hin!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Kim!! Also als Tourist würde ich auch nicht unbedingt dorthinfahren, aber es gibt coole Cafés&Restaurants, Kunstmuseen und natürlich vor allem Shooting Locations! Wenn du mal vorbeikommen solltest, kann ich dir ja gerne ein paar Tips geben :)
      Alles Liebe
      xx

      Delete
  5. Super schöne Aufnahmen, hab noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  6. The editing is lovely in this post. So pure <3 lovely model as well!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!