Ponte De 25 Abril

  fotografiert von Louisa · Ponte de 25 Abril, Lisboa

 
fotografiert von Louisa · Ponte de 25 Abril, Lisboa

You Might Also Like

11 Comments

  1. Sehr schönes Outfit vor einer sehr schönen Kulisse liebe Darja! :)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Bilder- eine Bekannte war die letzten Tage auch dort und fand es grandios!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Super schöne Fotos und am liebsten würde ich jetzt gerade im Flugzeug sitzen und irgendwo hinfliegen, wo ich noch nie war.. :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind dir wieder so wahnsinnig gut gelungen! Weiter so :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wirklich wunderschöne Bilder :) Habe schon so lange nicht mehr auf deinen Blog vorbei geschaut,muss jetzt erstmal durch alle verpassten Post scrollen :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wirklich schöne Fotos :)
    Die Brücke im Hintergrund ist toll und ruft bei mir Fernweh auf.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. beautiful! x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  9. Die Bilder erwecken bei mir so eine große Sehnsucht nach Sommer! <3 Ich mag dein Outfit sehr gerne :)

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Fotos! Bei den Bildern bekommt man direkt Fernweh und Sehnsucht nach Sommer <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  11. Wirklich schöne Bilder :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!