Growing Friendship

Nov 22, 2016
 
Models: Lisa & Sophie

3 comments:

  1. Oh, was für wahnsinnig schöne Fotos! Das Licht ist wirklich der Hammer :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wow tolle Aufnahmen! richtig stimmungsvoll ❤️

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos <3
    Ich hätte auch gerne solche Fotos mit meinen besten Freundinnen :-))

    Liebe Grüße! x

    http://littlediscoverygirl.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!