H a l l o  m e i n e  L i e b e n ! Wie lange ist es schon her, dass ich meinen letzten Monatsrückblick Post veröffentlicht habe? Richt...

  H a l l o   m e i n e   L i e b e n ! Während dieser Post online geht, werde ich hoffentlich auf dem Rückweg nach Frankfurt sein. D...

  M e i n e  L i e  b e n ! Endlich ist hier nun der angekündigte Post, ich habe unter der Woche einfach keine Zeit gefunden, die Bil...

M e i n e   L i e b e n ! Als ich Freitagmorgen vor der Schule Radio hörte, wurde ich aufmerksam, als ich von fast einem halben Meter...

H a l l o   m e i n e   L i e b e n !  Letztens war ich mit Marah unterwegs, um ein paar Dinge zu erledigen und zu planen und da w...

  H a l l o   m e i n e  L i e b e n !  Ganze drei mal habe ich diesen Winter mit einem aufregenden und gespannten Gefühl im Bauch im...

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

  H a l l ö c h e n   m e i n e   L i e b e n ! Wer von euch bekennt sich als British Indie Rock Fan und kennt das Zitat? Nun zu...