Breakfast with Nature

Jun 30, 2016 6 COMMENTS
 
Sommerfrühstück auf dem Feld mit Louisa

LEAVES & DREAMS

Jun 28, 2016 16 COMMENTS
Model · Theresa

ABIBALL Details 2016

Jun 26, 2016 10 COMMENTS
 
M e i n e  L i e b e n !
Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Schule, Freitag bekamen wir die Zeugnisse und gestern Nacht fand der lang ersehnte Abiball statt. Unter dem Motto Oskarverleihung wurde der Ball organisiert und somit hat auch kein roter Teppich oder ein Fotohintergrund gefehlt! Es war ein wunderbarer Abend, wir waren fast durchgehend nur auf der Tanzfläche, aber in den anderen wenigen Momenten habe ich doch ein paar wenige Fotos machen können. Die nächste Woche wird aufregend, es geht nämlich mal wieder auf Reisen und ich freue mich riesig!
 

Calm Sea

Jun 22, 2016 13 COMMENTS
Model: Theresa

Travel: Packing List // Italy

Jun 17, 2016 12 COMMENTS
Photos via Pinterest

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Der Sommer ist mal wieder gemein und lässt auf sich warten, wie jedes Jahr eigentlich. Eigentlich müsste man Mitte Juni aber andere Temperaturen haben, finde ich. Deshalb dachte ich mal, dass ich ein paar inspirierende Fotos für euch heraussuche und ein bisschen südländischen Flair hier auf meinem Blog verbreite. Klar, mir ist bewusst, dass dies keine ausführliche Packliste für einen italienischen Sommer ist, aber für einen Abend in einer Pizzeria in Rom doch denkbar, was meint ihr? Und was sind eure Pläne für den Sommer? :-)

Finally Wife & Husband

Jun 15, 2016 5 COMMENTS

Katrin & Andreas // Weingut Baron Knyphausen

Say YES

Jun 12, 2016 11 COMMENTS


Hochzeit von Katrin & Andreas in der Basilika St Ägidius

Travel: 5 Must Seen European Cities

Jun 10, 2016 14 COMMENTS

H a l l ö c h e n  m e i n e  L i e b e n !

Ich habe euch schöne Dinge zu berichten, seit einiger Zeit bin ich nämlich im Bloglovin' Editor Team und verfasse wöchentlich Beiträge zur Kategorie Travel! Diejenigen, die über Bloglovin' ihren liebsten Blogs folgen, haben deshalb meinen ersten Post vielleicht schon gesehen, hier könnt ihr ihn euch nochmal anschauen. Leider alles auf Englisch, aber wir sind ja international, oder? Zu diesem Post, in der Zeit nach dem Abitur habe ich über viele Reisemöglichkeiten nachgedacht und kam somit auf die Idee für diesen Post. Lasst euch einfach mal inspirieren, vielleicht ist ja die ein oder andere Destination für euch dabei! Die nächsten Wochen bin ich natürlich auch wieder viel unterwegs, lasst euch überraschen, wo die Reisen hingehen werden. Wer mich gut kennt, wird bestimmt die ein oder andere Vermutung haben!

1 · PARIS
Bilder: Café Le Consulat // Galeries Boulevard Haussmann


2 · BERLIN
Bilder: S-Bahnhof Hackescher Markt // Café Five Elephant Kreuzberg // Hackesche Höfe


3 · STOCKHOLM
 Gamla Stan // Södermalm //Katarinahissen


4 · LONDON
Abbey Road // The Monument // Notting Hill


5 · KOPENHAGEN
Nørrebro // Botanisk Have

 
Für präzisere Tipps bin ich gerne hier erreichbar, oder ihr schreibt mir einfach eine Mail :-) Wenn ihr ein bisschen Zeit habt, könnt ihr auch meinen Blog durchstöbern, hier sind eigentlich so gut wie alle Städte durch Posts vertreten!