Nudes

Jan 31, 2017

Lidschatten Palette - L'Oréal // Lippenstift - YSL // Pullover - H&M

5 comments:

  1. Ahh, der Lippenstift ist ja wirklich ein Traum! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos! Die Farbe von dem Lippenstift finde ich richtig toll! Und der Pullover gefällt mir auch, also so viel man von ihm erkennen kann :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, es ist einfach mein absoluter Lieblingslippenstift, mag die Farbe einfach so sehr :D

      Delete
  3. Wunderbare Farbkombination auf deinen Bildern.
    Freue mich auch schon unglaublich auf deinen Post zu Bildbearbeitung. Dein Blog ist und bleibt einfach mein Liebling :)
    Sag mal, wie findest du die Palette von L'Oréal? Bin drauf und dran, sie auch zu kaufen, aber habe auch schon schlechte Meinungen gehört. Freue mich über deine Antwort.

    Liebe Grüße und gutes Schaffen beim Lernen für die Uni,
    Alexandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, das freut mich wirklich sehr!
      Ohje, es ist so schwierig, alles zu beachten und es übersichtlich zu beschreiben, aber daran glaube ich!
      Ich muss sagen, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Lidschatten, habe keinen Vergleich mit anderen Produkten. Aber die Farben mag ich sehr gerne, sie harmonieren gut miteinander und lassen sich auch gut auftragen. Von der Halbarkeit her kommt es denke ich einfach drauf an, was du machst, aber für ein Partymakeup oder einen halben Tag in der Uni hält sie perfekt!

      Vielen vielen Dank!
      xx

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!