Soleil au capitale

Feb 19, 2017

Paris · Décembre 2016

11 comments:

  1. so schöne fotos! <3 ich muss unbedingt auch mal nach paris...

    ReplyDelete
  2. Wie schön <3 Das Bild 2. und 3. Foto mäh ich total!

    ReplyDelete
  3. Ich bin mal wieder total in deine Bilder verliebt, weiter so :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  4. so pretty! x

    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder! Das mit dem Eifelturm gefällt mir am besten. Bei deinen Bildern habe ich immer das Gefühl gerade direkt an diesem Ort zu sein.. :)

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Da bekommt man totale Sehnsucht, in kleinen Gassen herumzuschlendern und neue schöne Orte zu entdecken.
    Liebe Grüße Doro xx

    ReplyDelete
  7. vorallem das dritte Bild ist der absolute Wahnsinn! aber auch das letzte gefällt mir total gut, vor allem die Bearbeitung :)
    Nina xx

    ReplyDelete
  8. ganz wundervolle Bilder. <3

    ReplyDelete
  9. Oh wow was für tolle Aufnahmen. Eigentlich sollte es mich nicht wundern auf deinem Blog wieder so viele hübsche Impressionen zu finden, aber du hast einfach ein absolutes Händchen für die Fotografie :) Bei diesen tollen Bildern würde ich so unglaublich gerne wieder nach Paris !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Bilder, hast echt einen Blick für aussergewöhnliche Blickwinkel! <3

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!