Afternoon in Athens

Apr 8, 2017
 
καλησπέρα! 

Die Schriftzeichen dürftet ihr kennen (auch wenn ihr sie ebenso wenig wie ich lesen könnt) und ein Lebenszeichen von mir gibts auch noch dazu. Das Ende der Semesterferien verbrachte ich mit Louisa auf einer Entdeckungsreise in Griechenland. Athen war unser Start- und Endpunkt, zwischendrin verbrachten wir einige schöne Tage auf Naxos und Santorini. Ende März zählt noch zum Winter, jedoch kann ich jedem von euch nur ans Herz legen, zur Nebensaison in solch ein von Touristen bereistes Land zu fahren. Die Preise für Unterkünfte und Aktivitäten sind um einiges erschwinglicher, es ist ruhiger und man lernt das Land besser in seinem normalen Zusand kennen. Also voilà, zu Beginn ein paar Eindrücke aus Athen, die eigentlich am vorletzten Reisetag entstanden sind.
 


28.03.2017 · Athen

7 comments:

  1. Schöne Eindrücke :) Athen und Santorin möchte ich unbedingt auch noch bereisen!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh, was für unglaublich schöne Impressionen aus Athen, Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  3. hihi, die süßen Opis :D
    Das Bild von dem Zeitungsständer finde ich übrigens ziemlich cool!

    ReplyDelete
  4. Wow, tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ach, deine Fotos sind einfach nur traumhaft *-*

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    ReplyDelete
  6. Richtig schöne Bilder! Da fühlt man sich direkt nach Griechenland versetzt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  7. beautiful photos!! Looks like an amazing place

    Tasha x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!