Sunset Hora

Apr 22, 2017
 
Hora, Naxos · Greece

6 comments:

  1. So wunderschöne und magische Bilder, Darja! So ein Sonnenuntergang in Griechenland hört sich total traumhaft an. <3

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Darja,
    ich muss dir unbedingt ein großes Kompliment machen; deine Bilder sind fantastisch und auch dein Blog im Allgemeinen (das Design, wow!!) gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir jetzt. :)
    Und dann habe ich auch noch in deiner Beschreibung gelesen, dass du aktuell Schwedisch lernst? Supercool, ich hab dort ein Jahr lang gelebt & wenn du Tipps brauchst meld dich. :)

    Alles Liebe,
    Lisa. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. Traumhaft! Diese Bilder lassen mich dem Alltag für einen kurzen Moment mal entfliehen.

    Liebe Grüße
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Eindrücke !
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  5. Das Licht auf den Fotos ist richtig schön und dein Outfit sieht auch klasse aus! Viel Spaß noch in Griechenland.
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete
  6. Wow, die Bilder sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!