Red Sand Beach

May 22, 2017


Akrotiri Red Sand Beach, Santorin · Greece

14 comments:

  1. Beautiful photos!! This beach looks amazing

    Tasha x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. oh ganz wundervoll. schön!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  3. So tolle Bilder, liebe Darja <3
    Die Hose ist von Zara oder? Ich habe die gleiche :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Süße!
      Ja genau! :D Was ein Zufall :D

      Delete
  4. Sehr schöne Bilder! Ich mag den Stil deiner Bilder sehr.

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. This is absolutely stunning!!!! <3

    ReplyDelete
  6. Wow, solche Strandfotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Roter und schwarzer Sand hat etwas besonderes an sich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!! Oh ja, ich habe es das erste Mal erlebt und war total beeindruckt!

      Delete
  7. Die Bilder sind so wunderschön geworden!
    Und deine Hose ist der Oberhamma, haha. Woher hast du die, wenn ich fragen darf ? :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank dir! Die ist von Zara, ich glaube sogar noch aus der aktuellen Kollektion ;)

      Dir ebenfalls xx

      Delete
  8. Liebe Darja, am roten Strand auf Santorini war ich auch. Einfach nur traumhaft und deine Bilder sind wirklich toll! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  9. Looking through your Greece journals, I still feel sorry that we couldn't join you. Seems like you found some really beautiful spots!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!