Summer Blues

May 10, 2017
 
Meine Lieben! 
Der dunkle Ozean, türkises Wasser an der Küste, der Himmel bei strahlendem Sonnenschein, Blaubeeren, die ich mir auf der Zunge zergehen lasse oder Holztüren in südlichen Ländern, in allem hat die Farbe blau seinen besonderen Charme. Warum nicht auch auf Kleidung übertragen? In der Farbe, die ich so gerne habe, fühle ich mich auch besonders wohl. Da schaue ich mal in meinen Schrank und sehe, dass ich wirklich unterbewusst viele blaue Stücke gekauft habe. Wie gut, dass die Modeindustrie mit mir den Gedanken teilt und sich viele neue, schöne Schnitte ausdenkt. Schaut doch mal hier vorbei, bei den schönen Kleidern und Oberteilen ist es eine Schwierigkeit, sich zu entscheiden! Das bringt auch ohne die hübschen Häuser und die Aussicht von Santorini Glücksgefühle und Sommerfeeling zu euch! Welche ist eure Lieblingsfarbe?


Fotos: Louisa · Oía, Santorin
* in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf

4 comments:

  1. Oh deine Bluse gefällt mir super gut! Total schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  2. Wow, die Fotos sind wunderschön!
    Meine Lieblingsfarbe ist auch Blau! :)

    ReplyDelete
  3. Normalerweise bin ich gar kein Fan von blau, jeansblau liebe ich *-*
    Und wieder einmal total schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!