Berlin Food Tipp: Cocolo Ramen

Jun 26, 2017
 
Meine Lieben! 
Einer der Haupgründe, warum es mich immer wieder nach Berlin zieht, sind die unglaublichen Angebote an Restaurants und Cafés. Gemeinsam mit Johanna probierte ich das erste Mal japanische Ramen Suppen - und war hin und weg! Aus der eigentlich sogar kleinen Karte konnten wir nur schwer eine Auswahl treffen, alles hörte sich vielversprechend an. Doch wir waren nicht die einzigen, die diesen Essenstipp kannten, wenn es euch also einmal dorthin verschlagen sollte, kommt rechtzeitig oder plant ein wenig Wartezeit ein.

 
Cocolo X Berg · Paul-Linke-Ufer 39/40, 10999 Berlin

5 comments:

  1. Oh, was für unglaublich schöne Eindrücke aus Berlin! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  2. Hmm das sieht aber lecker aus ! Ich finde es immer total interessant neue Gerichte zu testen und kann es deshalb kaum erwarten bald die kunterbunte Küche der Balinasen kennenzulernen :) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  3. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus <3
    Danke für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  4. Das sieht wirklich ganz toll aus, das werde ich mir gleich mal für meinen nächsten Berlin-Trip vormerken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  5. Toller Beitrag !
    Du machst echt tolle Bilder !!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!