Sunny Berlin

  Hallo meine Lieben! Der Mai war nur so gefüllt von Kurztrips und ständigem Unterwegssein, eigentlich nicht geplant, aber da das Semes...

 
Hallo meine Lieben!
Der Mai war nur so gefüllt von Kurztrips und ständigem Unterwegssein, eigentlich nicht geplant, aber da das Semester so kurz ist, kam doch alles auf einmal. Eine Reise nach Brüssel, ein Besuch in Köln und Bielefeld, ein Mädels Roadtrip nach Prag und eine Exkursion nach Berlin, die ich nutzte und um ein paar entspannte Tage erweiterte. Unter anderem mit einem gemütlichen Frühstück bei Johanna und einem Vormittag gefüllt mit Fotoshootings. Dabei sind auch diese Outfitbilder entstanden, ein einfacher, aber klassischer Look.

Oberteil - Johanna // Jeans - Monki // Schuhe - Superga // Sonnenbrille - Ray Ban // Schmuck aus Griechenland

 
fotografiert von Johanna · Berlin

You Might Also Like

7 Comments

  1. Toller Look! Mit welchem Objektiv wurden denn die Bilder geschossen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Melanie! Die Bilder wurden mit der 50mm f/1.8 Festbrennweite von Canon aufgenommen :)

      Delete
  2. Hey,
    toll das du viel unterwegs warst! und Berlin ist wirklich richtig schön :)

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ich schätze es ebenfalls sehr! Ohh ja!

      Delete
  3. Städtetrips sind meistens die besten!
    Sehr schöne Bilder, die gefallen mir gut!

    Herzlichst,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Vanessa! Da hast du Recht, sie sind meistens einfach zu organisieren und man erlebt viel. Die Natur vermisse ich dadurch aber leider wieder sehr!

      Delete
  4. Tolle Bilder! Dein Mai klingt richtig toll mit den ganzen Reisen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!