Frankfurt Food Tipp: Holy Cross

Jul 6, 2017

Ein sonniges Hallöchen!
Vergangenes Wochenende hat es mich wieder einmal in die Heimat verschlagen, somit verabredete ich mich mit Lorena und Taha zu einem Mädelstag in der Frankfurter Innenstadt. Wir entspannten bei einem Frühstück in einem wunderbaren Café, bevor es zum Fotoshooten weiterging. Falls einige unter euch aus Frankfurt kommen oder es mal dorthin verschlagen sollte, kann ich euch diesen wunderbaren Ort nur empfehlen. Es gibt eine kleine Auswahl an Frühstückskomponenten, ebenso wie Snacks zum Mittagessen und das wichtigste (für mich als Kaffeeliebhaberin): guter Kaffee! Ach ja, noch zu erwähnen sind die lieben Mitarbeiter, die unter anderem auch unsere Shooting Session geduldig ertragen haben.


 
The Holy Cross Brewing Society
Fahrgasse 7 · Frankfurt am Main

10 comments:

  1. Das Frühstück sieht super aus und wenn noch der Kaffee gut ist, muss ich dort unbedingt mal hin. Deine Bilder gefallen mir immer wieder sehr gut :) Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Emma
    http://bepositiveandhealthy.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. Deine Fotos sind einfach ein Traum, anders kann man es nicht sagen! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb von dir, danke für deine aufmunternden und positiven Kommentare immer unter meinen Posts! <3

      Delete
  3. Ich liebe die Farben und die Stimmung!! Sehr, sehr wunderbar! xx

    ReplyDelete
  4. Da habe ich ja wieder direkt etwas neues auf meiner Liste, wo ich demnächst frühstücken gehen muss :) Frühstücken ist einfach das beste am ganzen Tag !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich! Oh ja, es ist auch meine liebste Mahlzeit des Tages!

      Delete
  5. beautiful photos, I wish I was there!!

    Tasha x
    https://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einer ganz tollen Location aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  7. Das Essen sieht super lecker aus & die Einrichtung gefällt mir auch. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!