Time For Summer Sunsets

Jul 4, 2017
 
Vor ein paar Wochen bin ich mal wieder zu meinen fotografischen Ursprüngen zurückgekehrt und habe mir einen Nachmittag lang Zeit genommen, um mit Kamera und Stativ in die Natur zu fahren. In Thüringen gibt es so viel wahnisinnig schöne Natur, Wälder, Kornfelder oder kleine Berge, die es sich wirklich lohnt, zu erkunden. So wohl ich mich hier in der Kleinstadt fühle, es ist immer wieder schön, mal richtig allein zu sein.

 
Hut & Bluse - H&M // Hose - Primark // Schmuck - SpellOnMe & Griechenland
Selbstportraits · Südthüringen

9 comments:

  1. Soooooo sooooo sooooo soooo schön! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww vielen lieben Dank Merle !!
      xxx

      Delete
  2. Guten Morgen!
    Solche Tage müssen auch einmal sein!
    Daraus sind richtig schöne Bilder geworden. Mir gefällt die Farbstimmung sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  3. Wow Vielen Dank, dass du auf meinem Blog kommentiert hast, sonst wäre ich wohl nicht auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden!
    Ich liebe diese Bilder! Die Bearbeitung ist wundervoll und macht es zu einer runden Sache.

    Liebe Grüße
    Sahara
    http://colourofmusic-sahara.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Soo schön.. <3

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wirklich wirklich schöne Bilder!!!
    Alles Liebe, Magdalena ♥
    River of Life

    ReplyDelete
  6. amazing!!

    Tasha x
    https://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. echt richtig schöne bilder!

    ReplyDelete
  8. These photos are absolotely dreamy! Wish I had more time to go chasing sunrays <3 Hope you are enjoying the summer, Darja <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!