Buongiorno Venezia!

Aug 30, 2017
 
Meine Lieben!
Es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir hier auf dem Blog und ich bin zurück voller Energie und Motivation. Die letzten Monate in Weimar waren anstrengend und vollgepackt von Arbeiten für die Uni, Lernen für Prüfungen und genug anderem Kram. Dann kam die letzte Klausur und es folgte der Sommer! Ein wunderbarer Sommer, den ich mit RUF Reisen in Kroatien verbracht habe (mehr dazu in den nächsten Posts). Mit dabei war ein Tagesausflug ins traumhafte Venedig, eine Stadt, in der ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Hier sind also die ersten Bilder, weitere Eindrücke folgen in Kürze! Genießt die letzten Sommertage!

 
Venedig · August 2017

12 comments:

  1. Ohh Darja, deine Bilder sind einfach nur so so schön!! Haha nach deinem Post würde ich jetzt am liebsten in einen Flieger steigen und nach Venedig fliegen:)
    Liebe Grüße, Alina

    SEVENTYEIGHT

    ReplyDelete
  2. Ich bin sprachlos... sieht einfach so wahnsinnig schön und romantisch aus!

    ReplyDelete
  3. Wow, Venedig muss echt schön sein! :) Ich war in Las Vegas im Venetian Hotel, da haben sie Venedig "nachgebaut" und es hat mir echt gut gefallen, das "echte" Venedig stelle ich mir aber noch viel viel schöner vor.
    Schöner Post mit tollen Fotos!
    Alles Liebe Liv

    livelovemarshmallow.com

    ReplyDelete
  4. Wunderwunderschöne Eindrücke! <3 Ich war leider nur als Kleinkind in Venedig und möchte unbedingt bald mal wieder hin! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  5. So tolle Eindrücke! Die Farben sind einfach ein Traum! :)

    ReplyDelete
  6. So eine schöne bunte Stadt! Ganz tolle Bilder!

    ReplyDelete
  7. Bei deinen Bildern bekommt man immer Fernweh, sehr toller Post! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  8. So tolle Bilder! Ich war auch schon dort und war total begeistert von der Atmosphäre.
    Bin gespannt auf weitere Eindrücke :)

    https://unwritten-signs.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wie unglaublich schön die Bilder sind ❤️

    ReplyDelete
  10. so wundervolle Eindrücke. bin schon gespannt auf die Eindrücke aus Kroatien! :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  11. Hey du liebe, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Deine Bilder sind echt wunderschön.. Venedig muss toll sein, definitiv ein Travelgoal von mir:)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!