Adventure II

Sep 5, 2017
 
fotografiert von Theresa · Schiefergebirge Thüringen

8 comments:

  1. Oh, sehr schöne Bilder!*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    ReplyDelete
  2. So wunderschöne Stimmung! Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr! xx

    ReplyDelete
  3. oh wow was für ein schöner Ort!
    total tolle stimmungsvolle Bilder, Darja :)

    xx

    ReplyDelete
  4. Oh, was für wundervolle Fotos! Ich habe die Bilder schon auf deinem Instagram Account so toll gefunden :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder meine Liebe. Du bist mal wieder überall in der Welt unterwegs. Ich bewundere immer wieder deine tollen Aufnahmen :) Sehr süßes Kleidchen !

    ReplyDelete
  6. Was für wunderbare Bilder. Und die Aussicht ist ja ein Traum. Perfekt für einen schönen Sommerabend. :)

    ReplyDelete
  7. stunning!!

    Tasha x
    lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!