Beige Tones

  Hallo meine Lieben! Zurück mit einem Outfit, das ich Mitte Oktober getragen habe. Ein paar Tage vorher war ich mit Dani bei der Neuer...

 
Hallo meine Lieben!
Zurück mit einem Outfit, das ich Mitte Oktober getragen habe. Ein paar Tage vorher war ich mit Dani bei der Neueröffnung des Uniqlo Stores in Lyon, bei der Gelegenheit kaufte ich mir die Bluse, die meiner Meinung nach farblich sehr gut in den Herbst passt. Zu den Bildern, an diesem sonnigen Tag wurde "Le Petit Paumé" veröffentlicht und es gab eine Veranstaltung in der Innenstadt, bei der es die Bücher geschenkt gab. Darin findet man allerhand Dinge, die in der Stadt zu unternehmen sind, aber vor allem Restaurants, Cafés und Bars. Ein tolles Ding, vor allem als Neuling in der Stadt, findet man wirklich immer einen Ort, den man entdecken kann. Die Location zu diesen Fotos fand ich während den Journées européennes du Patrimoine, bestimmte Tage im Jahr, an denen viele normalerweise geschlossene Gebäude für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden und Museen teilweise kostenlosen Eintritt gewähren. So habe ich unter anderem einen Gang ins Museum der schönen Künste gemacht, in dem viele Gemälde, als auch Skulpturen ausgestellt sind. Das Museum hat einen wunderschönen Innenhof mit einem kleinen Park und einem Gewölbegang ringsherum. Es lohnt sich definitiv, mal hier vorbeizuschauen!

Bluse - Uniqlo // Pullover - Mango // Jeansrock - Bizzbee // Schuhe - New Look


Musée des Beaux Arts, Lyon · Fotos: Eline

You Might Also Like

3 Comments

  1. Was für eine traumhafte Location.. du siehst so schön edel aus.. <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Du siehst wunderschön aus meine Liebe :) Die Bluse passt wirklich total gut zum Herbst.
    Es freut mich total, dass es dir so gut in Lyon gefällt !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  3. So ein toller Blogpost! Dein Outfit sieht wunderschön aus, Darja <3 Vor allem der Rock gefällt mir besonders gut.

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!