Sunset Hora

Apr 22, 2017 6 COMMENTS
 
Hora, Naxos · Greece

Exploring Naxos

Apr 20, 2017 6 COMMENTS
 
Meine Lieben!

Nach einer super kurzen ersten Nacht in Athen, machten Louisa und ich uns am ersten Reisetag in aller Frühe auf zum Hafen, um die Fähre nach Naxos zu nehmen. Nach guten 5 Stunden Reise kamen wir an und verbrachten den restlichen Nachmittag in der Inselhauptstadt. Auf den Bildern sieht es sehr leer aus dort und das liegt nicht daran, dass ich auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet habe, sondern weil dort einfach wenig Menschen waren. Abends wanderten wir über den kleinen Steinwall zum Tor des nicht vollendeten Apollo Tempels und ließen den Abend in einer kleinen Bar ausklingen!


Hora, Naxos · März 2016

Afternoon in Athens

Apr 8, 2017 7 COMMENTS
 
καλησπέρα! 

Die Schriftzeichen dürftet ihr kennen (auch wenn ihr sie ebenso wenig wie ich lesen könnt) und ein Lebenszeichen von mir gibts auch noch dazu. Das Ende der Semesterferien verbrachte ich mit Louisa auf einer Entdeckungsreise in Griechenland. Athen war unser Start- und Endpunkt, zwischendrin verbrachten wir einige schöne Tage auf Naxos und Santorini. Ende März zählt noch zum Winter, jedoch kann ich jedem von euch nur ans Herz legen, zur Nebensaison in solch ein von Touristen bereistes Land zu fahren. Die Preise für Unterkünfte und Aktivitäten sind um einiges erschwinglicher, es ist ruhiger und man lernt das Land besser in seinem normalen Zusand kennen. Also voilà, zu Beginn ein paar Eindrücke aus Athen, die eigentlich am vorletzten Reisetag entstanden sind.
 


28.03.2017 · Athen