Red Sand Beach

May 22, 2017 12 COMMENTS


Akrotiri Red Sand Beach, Santorin · Greece

Surreal Beauty

May 16, 2017 4 COMMENTS
 
Oía, Santorin · Greece March 2017

Summer Blues

May 10, 2017 4 COMMENTS
 
Meine Lieben! 
Der dunkle Ozean, türkises Wasser an der Küste, der Himmel bei strahlendem Sonnenschein, Blaubeeren, die ich mir auf der Zunge zergehen lasse oder Holztüren in südlichen Ländern, in allem hat die Farbe blau seinen besonderen Charme. Warum nicht auch auf Kleidung übertragen? In der Farbe, die ich so gerne habe, fühle ich mich auch besonders wohl. Da schaue ich mal in meinen Schrank und sehe, dass ich wirklich unterbewusst viele blaue Stücke gekauft habe. Wie gut, dass die Modeindustrie mit mir den Gedanken teilt und sich viele neue, schöne Schnitte ausdenkt. Schaut doch mal hier vorbei, bei den schönen Kleidern und Oberteilen ist es eine Schwierigkeit, sich zu entscheiden! Das bringt auch ohne die hübschen Häuser und die Aussicht von Santorini Glücksgefühle und Sommerfeeling zu euch! Welche ist eure Lieblingsfarbe?


Fotos: Louisa · Oía, Santorin
* in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Streets of Halki

May 2, 2017 4 COMMENTS
 
Hallo meine Lieben!
 Ich mache mal einen kleinen chronologischen Rücksprung, indem ich euch hier Bilder zeige, die am ersten Morgen auf Naxos entstanden sind, die abends fotografierten Eindrücke habt ihr bereits gesehen. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten Louisa und ich uns auf den Weg zur Busstation der Inselhauptstadt Hora, um dort Tickets zu kaufen ins Inland. Uns erwartete ein alter, klappriger Reisebus, der gefühlt alle 5 Minuten hielt, um jemanden einszusammeln. Nach einer dreiviertel Stunde Fahrt stiegen wir in Halki aus, eines der ältesten Dörfer der Insel. Wir schlenderten durch die Straßen, ernteten ein paar neugierige Blicke der Einwohner und wurden gleich mit griechischer Gelassenheit konfrontiert, als der Bus zurück zu spät kam. Natürlich kein Problem, der Busfahrer muss ja auch mal mit den Leuten schnacken und letztendlich waren wir froh, dass überhaupt einer fuhr. Den Ausflug würde ich euch aber trotzdem empfehlen, man sieht unglaublich viel von der Insellandschaft, die sehr bergig und im Gesamtpaket wunderschön ist! 

Preis für die Fahrt Hora - Halki (und zurück): ca 4€ · zeitlich einen halben Tag einplanen


Halki, Naxos · Greece