Meine Lieben!  Einer der Haupgründe, warum es mich immer wieder nach Berlin zieht, sind die unglaublichen Angebote an Restaurants und...

M e i n e  L i e b e n ! Des Öfteren werde ich privat von Freunden und Bekannten nach Reisetips zu bestimmten Orten gefragt und wie i...

  Hallöchen ihr Lieben! Der große Reisetrubel des anbrechenden Sommers ist vorbei und ich merke, wie gut es tut, zuhause anzukommen und...

  Hallo meine Lieben!  Ich habe mich für euch mit dem lieben Team von Caseapp zusammengetan um zum Einen ihr tolles Konzept vorzustelle...

  Auf nach Belgien!  Wer denkt da nicht gleich an Pommes, Waffeln? Da wir freitags keine Uni haben, entschlossen Chrissi und ich uns ...

  Hallo meine Lieben! Der Mai war nur so gefüllt von Kurztrips und ständigem Unterwegssein, eigentlich nicht geplant, aber da das Semes...

  Athen , hört sich auf eine Art und Weise alt und mächtig, auch ein wenig geheimnisvoll an. Um den Götterberg gebaut, eine hellbeige Mas...